Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.893
Filmkritiken
8
Das hasse ich bei amazon wie die Pest. Fast alles nur auf deutsch was in prime drin ist. Bei älteren Filmen und Serien nicht so wild da hier noch gute Synchronsprecher zum Einsatz kommen, aber zum Beispiel Animes nur auf deutsch und dann noch mit absolute grottenschlechten Sprechern. Furchtbar!

Dann doch lieber Netflix und Crunchyroll.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.623
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Loki endet nach Staffel 2
Moon Knight bekommt keine 2te Staffel

Sehr schade !
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.116
Filmkritiken
22
Was genau war an Moon Knight gut bzw. wieso sollte man eine zweite Staffel haben wollen? Habs nach einer Folge abgebrochen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.282
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die Serie war zwar nicht der Riesen Bringer, aber die Figur hat extrem viel Potential
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.623
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Futurama bekommen 2 zusätzliche Staffeln ( 13. und 14.) 2024 und 2025
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.893
Filmkritiken
8
Netflix strahlt nicht wie angekündigt heute Batman Animated aus - in mehreren Ländern nicht ...

Laut meinem Netflix Lookahead kommt die Serie nun am 21. November.

Und die 5. Staffel SWAT kommt am ersten Dezember. Ich habe mir ein 3 Monate Paket von Sky X geholt und dann haben sie Staffel 1-4 und die 6. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.623
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich finde es klingt besser wenn man schreibt die Serie bekommt mit Staffel 7 ein geplantes Ende.
Naja, war ja ned wirklich geplant, bis vor kurzem hat P+ noch gross gesprochen dass sie so zufrieden sind mit den Zahlen von Seal Team. kommt schon bischen überraschend ... P+ hat auch noch keine Gründe geäussert ...
 
Oben