Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Sehe ich auch so. Es gibt so viele interessante Filme und Serien bei den ganzen Streamingdiensten. Aber du kannst halt nicht alle abonieren.
Von daher bin ich auch sehr für eine Veröffentlichung....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
ORF & Netflix werden Bernhard Aichners Totenfrau Trilogir verfilmen - 2022 dann im TV (geplant)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tatiana Maslany (Orpgan Blck ) wurde für die kommende Serie She-Hulk scheinbar bestätigt
Interessante Wahl !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Interessant ist gut, die Figur muss ja dann komplett CGI sein, da Shulky ja ständig grün und kräftig ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
2021 kommt Resident Evil Infinite Darkness auf Netflix.

Dabei handelt es sich um einen CGI animierten Film mit Leon und Claire als Hauptfiguren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Auf der Webseite auf der ich über RE Infinite Darkness gelesen habe (weiß nicht mehr welche) stand dass es ein Film wird, aber laut Eurogamer wird es eine Serie!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sieht echt gut aus. :hoch: Ich habe vor kurzem gelesen, dass South Park mit dem Special schon in den USA einen riesigen Erfolg feiern konnte.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Hab mir das Pandemic Special angeschaut..
Wie man es von South Park gewohnt ist teilweise bitterböse Dialoge.
Randy ist mittlerweile zur abgedrehtesten Figur geworden....
Und wenn das das Heilmittel ist verzichte ich gerne drauf :D
Mir hat es gefallen....
 
Oben