Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Shit jetzt weiß ich was ich gestern verpasst habe, ich hätts mir reingezogen. Loddar is de geilschde. (im wahrsten Sinne des Wortes) :nice:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Wenn man schon über sich selbst eine Reality-Show erstellt und dann noch so ein langweiliger belangloser Blödsinn bei raus kommt, kann man echt nur noch ein freies Zimmer in der Psychatrie bestellen. :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Da werden einige meiner Lieblings-Serien endlich wieder fortgesetzt. Aber bei manchen Sendeterminen frage ich mich was sich die Programmplaner dabei gedacht haben. Beispielsweise Justified Dienstags erst um 0:00 Uhr. :rolleyes:
Also mein Lieber, ich lese, wenn ich den Link folge, 22.10 Uhr?!!! ;) :kiss:

Noch eine Neuigkeit aus der Fernsehwelt :

RTL schmeisst "Psych" ab Ende August mangels Quoten (was sonst?) aus dem Programm.Lückenfüller werden Wiederholungen von Monk, der dadurch bedingt dann in Doppelfolgen ermittelt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also mein Lieber, ich lese, wenn ich den Link folge, 22.10 Uhr?!!!
Dann haben die das wohl mittlerweile geändert, vor zwei Wochen stand da noch ein anderer Sendetermin.

RTL schmeisst "Psych" ab Ende August mangels Quoten (was sonst?) aus dem Programm.
Schon wieder?! Warum ist die Serie in Deutschland eigentlich so unbeliebt? Es gibt keinen roten Faden und Shawn und Gus sind doch einfach nur cool.

Lückenfüller werden Wiederholungen von Monk, der dadurch bedingt dann in Doppelfolgen ermittelt.
So gern ich Monk auch sehe, aber irgendwann hat man auch von der Serie genug. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Schauspieler wirken imo irgendwie unprofessionell und nerven mich. Die Serie an sich wirkt leienhaft.
Sehe ich nicht so! Sledge Hammer aus den 80ern ist da eher ein Beispiel für 'ne laienhafte Serie.

Und Corbin Bernsen, der die Rolle von Shawns Vater spielt, ist bestimmt kein Laiendarsteller. Seit er mehr in die Fälle mit eingebunden ist gefäält mir die Serie auch noch besser.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Nix gegen hammer :motz:;)
 
Oben