Allgemeine Musik-News

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Musik-News

Da sieht man mal, wie wichtig selbst bei der Musik inzwischen der chinesische Markt ist. Bon Jovi tourt im Herbst durch Asien samt mehreren Konzerten in China und hat jetzt sogar ein altes chinesisches Lied zum chin. Valentinstag aufgenommen in Mandarin.

https://youtu.be/JVBEXS7LHJ8

:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Musik-News

Das ich das noch erleben darf
Platz 1 der österreichischen single charts
Die Ärtzte : Schrei nach Liebe
:huh::rock:
Genial
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Musik-News

Ist es nicht oft so das solche Lieder immer erst in die Ohren der Menschen kommen wenn irgendwas passiert, und die Flüchtlingskrise ist ja eine Katastrophe wie wir es seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr erlebt haben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Musik-News

Ist es nicht oft so das solche Lieder immer erst in die Ohren der Menschen kommen wenn irgendwas passiert, und die Flüchtlingskrise ist ja eine Katastrophe wie wir es seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr erlebt haben

Siehe Enyas Only Times 9/11
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Musik-News

Ist es nicht oft so das solche Lieder immer erst in die Ohren der Menschen kommen wenn irgendwas passiert, und die Flüchtlingskrise ist ja eine Katastrophe wie wir es seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr erlebt haben

In dem Fall ist es so, dass der Song einfach von jemanden ausgewählt wurde als "kauft das Lied um eure Solidarität zu den Flüchtlingen zu zeigen". Und die Ärzte spenden den Gewinn, nachdem sie gehört haben, warum das so ist.

Und die "Flüchtlings"-Krise ist ein Problem von Europa dank den deutschen und österreichischen Politikern. Aber das ist ein anderes Thema.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

auf diese Nachricht habe ich viele Jahre warten müssen, ich hab nen Dauerständer und kann es immer noch nicht wirklich glauben
es gibt ne Neuauflage vom Gesamtwerk der Ton Steine Scherben
endlich, denn die Erstauflage war mehr als selten und kaum zu bekommen.
Ich dreh durch.....
Und am Samstag seh ich die Jungs auch noch live :lol:
Ich dreh weiter durch
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Ich bin zwar kein (großer) Motörhead-Fan, möchte es aber nicht vergessen, Lemmy alles Gute zum 70. zu wünschen! :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Die hätten vor Jahren Rage schicken sollen, das wäre international gewesen:
Peavy deutscher, Victor aus Weißrussland und Mike als Ami.... Dazu den Song Full Moon, den hatten sie in x verschiedenen Sprachen aufgenommen. Die hätten problemlos gewonnen!
Aber ich freu mich, dass zumindest Mal ne Metalband im Vorentscheid ist, aber es wird mit Sicherheit wieder so n Popgeseire hingeschickt, evtl sogar ein Song von Ralph Siegel... :kotz:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Die Gewinnchancen beim Vorentscheid stehen sicher nicht besonders gut, aber allein die Vorstellung, Herrn Sammet beim Eurovision Song Contest rumhüpfen zu sehen - wäre schon lustig. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Musik-News

Innerhalb von 2 Tagen starb Celine Dions Mann 73 und ihr Bruder 59 an Kehlkopfkrebs
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Musik-News

Vorhin erst gelesen. Jimmy Bain (68), u.a. Bassist bei Rainbow und DIO, ist letzten Monat überraschend angeblich an Lungenkrebs gestorben. :(

R.I.P. !!
 
Oben