Aliens: Colonial Marines

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
Ich denke das Spiel hat auch seinen eigenen Thread verdient.

Es gibt auch schon ein erstes Video das Gameplay zeigt:

E3 Demo Walkthrough


Ich find das sieht schon richtig gut aus. Könnte das erste Alien-Spiel werden das was wird.

Release ist voraussichtlich im Frühjahr 2012.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Der Release wurde schon wieder verschoben und zwar auf Herbs 2012.

quelle: gamestar.de

Ich finde es zwar nicht schlecht, dass man sich doch mal mehr Zeit für ein Spiel nimmt, aber das dauert nun doch schon etwas lang.

Immerhin wurde es im Februar 2008 offiziell angekündigt, aber so wie es aussieht hat sich Gearbox beim Duke mit dem Verschiebungsvirus infiziert. :(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Teil wird ein Pflichtkauf. Das müssen die auf jeden Fall richtig gut hinbekommen. Sollen sich ruhig Zeit lassen. Mich stört's nicht, ich bin noch Jahre mit meinen Gears beschäftigt. Eine Verschiebung kratzt mich null. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Aliens: Colonial Marines

HIER gibt es Bilder und Inhalt der CE des Spiels. Soll 99$ kosten, aber ob die CE bei uns erscheint, steht noch in den Sternen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Aliens: Colonial Marines

Da ich ein großer Fan von J.Camerons "Aliens" bin und ich viel von Gearbox halte, wird das Teil ein Pflichtkauf für mich werden, ich freu mich jedenfalls riesig auf das Game. Die Kampagne wird im 4er Coop-Modus bestimmt nen Burner. :hoch::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Wenn ihr euch so darauf freut, dürft ihr euch gerne noch etwas länger freuen, denn das Spiel erscheint erst im Februar 2013.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Ich habe mich darauf gefreut und morgen darf ich´s dann endlich zocken! :D:hoch:

Ist zwar ein Blindkauf, aber nach Half-Life Opposing Force und Blue Shift, der Brothers in Arms Reihe und den beiden Borderlands, allesamt gute bis großartige Shooter, vertraue ich Gearbox einfach mal. :)

Über Dukes letztes Abenteuer breiten wir den Mantel des Schweigens, ich glaube aber dass das Spiel schon schlecht war bevor Gearbox es fertiggestellt hat. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Aliens: Colonial Marines

Über Dukes letztes Abenteuer breiten wir den Mantel des Schweigens, ich glaube aber dass das Spiel schon schlecht war bevor Gearbox es fertiggestellt hat. :ugly:

So schlecht fand ich den Duke nicht, war halt ein Produkt der Zeit, für die die VÖ eigentlich geplant war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Duke Nukem 3D bietet IMO mehr Abwechslung und bessere Ideen und auch Duke Nukem zero Hour auf dem N64 hat mir mehr Spaß gemacht.

DNF war für mich einfach eine große Enttäuschung. :(
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Aliens: Colonial Marines

Ich habe mich darauf gefreut und morgen darf ich´s dann endlich zocken! :D:hoch:

Ist zwar ein Blindkauf, aber nach Half-Life Opposing Force und Blue Shift, der Brothers in Arms Reihe und den beiden Borderlands, allesamt gute bis großartige Shooter, vertraue ich Gearbox einfach mal. :)

Morgen schon zocken, 4 Tage vor Release ? Du Glücklicher. :hoch:

Auf welcher Plattform zockst du es denn ?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Diesmal hole ich mir die PS3 Version! :bart:

Kostet mich diesmal nur 10€ mehr als die PC Version und ich kanns wie du sagst vier Tage vorher zocken und als großer Alien Fan ist das Spiel Pflicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Aliens: Colonial Marines

@tikiwuku: Hab mir die AT-Version für die Xbox 360 vorbestellt bei der Grotte, die war mit 44,99€ auch recht günstig. Hoffe, dass ich am 11.02. das Teil bereits zocken kann, die Grotte liefert in der Regel ja auch meistens 1 Tag vorm offiziellen Release. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jede Version ist ab morgen bei den Händlern, nicht nur die PS3-Version. Die 360-Version (AT) kostet auch nur 45€.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Aliens: Colonial Marines

Und ich habe es zu 99% morgen im Briefkasten! Sind ja nur 20km von meinem Wohnort zu gameware. :)
 
Oben