Akte X - Die Kinofilme

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Akte X - Die Kinofilme

Mulder liegt im Film nackt neben Scully. Also...das reicht mir vollkommen aus zu wissen das die auch Sex haben :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Akte X - Die Kinofilme

Nein, das Raumschiff ist nicht mit dem Baby an Bord weggeflogen. Scully hat William wieder bekommen.
Aber kurz danach in der folge als Mulders Bruder auftaucht, ganz entstellt. Da entschließt sich Scully am Ende der Folge William wegzugeben. er wird von einer Familie auf dem Land adoptiert.

Stimmt! Du hast Recht! :rolleyes: :nice: Mr. Alzheimer hatte wieder zugeschlagen. :rolleyes:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Hey ...

Um Himmels Willen: Jetzt driften wir ab!:bart::nice:
Stimmt. :hoch:
Belassen wir es doch dabei, daß die beiden ihr Sexualleben in ihrer Intimsphäre auslebten und diese jeder nach eigenem Gusto interpretieren kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte Carter wohl erreichen. Darüberhinaus bieten sowohl die Serie als auch die Filme wesentlich interessanteren Gesprächsstoff, als dieses bißchen Nichts. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Akte X - Die Kinofilme

Mulder liegt im Film nackt neben Scully. Also...das reicht mir vollkommen aus zu wissen das die auch Sex haben :)

Sollte eigentlich jedem ausreichen, ja. Und jetzt wäre ich allen verbunden, wenn wir diese hässlichen Spoilertags weglassen könnten. Ich denke, ihr kennt alle die FAQs des KK-Forums?!

Nochmal für alle:
1. In Kritiken niemals spoilern!
2. In der Diskussion aber ohne Spoilertags ganz frei drauflos schreiben. Mitlesen auf eigene Gefahr!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Akte X - Die Kinofilme

Und jetzt wäre ich allen verbunden, wenn wir diese hässlichen Spoilertags weglassen könnten.
Völlig richtig. Nur ist dies der Thread zu den Filmen. Wenn man nun eventuell spoilernde Meinungen zur Serie äußert, sollten diese durchaus auch hier mit dem Spoiler-Button bearbeitet werden. Ist ja gut möglich, daß sich jemand den aktuellen Kinofilm ansieht, die Serie aber noch nicht kennt und hierzu nicht gespoilert werden möchte.
Aber im Prinzip stimme ich dir völlig zu. Spoiler sind hier, außerhalb der Kritiken, tatsächlich weder notwendig noch angebracht. Zumiindest so lange nicht, wie die Beiträge das Threadthema behandeln.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Akte X - Die Kinofilme

Soeben bei SB.com aufgeschnappt!

Neue Schnittfassung mit mehr Sexszenen angekündigt! :huh:


MulderAndScullyX-files.jpg
:nice: :lol:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Akte X - Die Kinofilme

Ich hab jetzt meine Kritik zu "Jenseits der Wahrheit" überarbeitet, nachdem sich meine Meinung zu dem Film nach mehrmaligen Sehen auf DVD geändert hat.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Akte X - Die Kinofilme

Sehr schön deine überarbeitete Meinung nach mehrmaligem Sehen zu lesen!:hoch:
 
Oben