Abspann

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Gestern ist im Alter von 75 Jahren Cary-Hiroyuki Tagawa verstorben

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Rob Reiner (78) und seine Frau sind scheinbar ermordet worden - In Verdacht steht ihr Sohn :eek::(

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Ich habe auch gerade die Schlagzeilen zu den Todesfällen gelesen. Tragische Geschichte! :(
Rob Reiner hatte unvergessliche Filme wie „Stand by me“, „Misery“ und „Harry und Sally“ geschaffen, um nur drei zu nennen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Eine wirklich traurige Nachricht. Anscheinend vom eigenen Kind ermordet. Unfassbar!!
Rob Reiner hatte unvergessliche Filme wie „Stand by me“, „Misery“ und „Harry und Sally“ geschaffen, um nur drei zu nennen.
Ja, in den 80er und 90er Jahre hatte er einen Hit nach dem anderen in sehr unterschiedlichen Genres. Er bleibt unvergessen! R.I.P. Rob!! :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Eine wirklich traurige Nachricht. Anscheinend vom eigenen Kind ermordet. Unfassbar!!
Das ist nicht nur traurig sonder sehr tragisch. Ich befürchte jetzt halt nur, das egal ob es stimmt oder nicht, jetzt das Vermächtnis von Rob Reiner in den Schmutz gezogen wird denn wenn es tatsächlich zu einer Anklage gegen den Sohn kommen sollte dann wird dessen Verteidigung sicherlich wieder mit so Argumenten wie "schlimme Kindheit/Jugend und Missbrauchsvorwürfen" um die Ecke kommen um das ganze auch nur ansatzweise zu rechtfertigen und mit dem richtigen Verteidiger und passenden Jury wird der Sohn dann nicht wegen Mordes Lebenslang hinter Gitter kommen sondern aus dem Täter wird das Opfer, er bekommt dann eine mildere Strafe und schon im Nachhinein wird dann ein Mann gecancelt der diesbezüglich unschuldig war. Sicherlich kann es natürlich auch so gewesen sein, aber das kann keiner mehr richtig nachvollziehen da dann die angeblichen Täter ja tot sind und sich dazu nicht mehr äußern können. Vieleicht sehe ich es auch nur zu schwarz aber in der heutigen "Cancel-Kultur" leider ein mögliches Szenario.

Oben