Abspann

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oh je, in der Familie gab es ja schon einige frühe Todesfälle - allen voran natürlich Lisa Marie's Vater (42), aber auch ihr Sohn (27). Sehr tragisch! :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Oh Mann.....
Das Jahr ist erst 13 Tage alt.... Aber wenn man sieht wer schon gehen musste.......

Lisa Marie Presley mit 54 Jahren verstorben......

Auch sehr tragisch. Absolut noch kein Alter um von dieser Welt zu gehen. Wenn man wenigstens behaupten könnte das sie ein glückliches Leben gehabt hätte, aber ich befürchte ihr Leben war alles andere als glücklich. Hoffentlich ist sie jetzt wenigstens wieder mit ihrem Sohn und Vater vereint.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Producer Edward R. Pressman ist laut wikipedia am 17.1. gestorben.
Ebenfalls laut wikipedia wird Julian Sands seit 13. Januar vermisst bzw. wird er im Nekrolog ab dem 18. Januar als verstorben gelistet.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Producer Edward R. Pressman ist laut wikipedia am 17.1. gestorben.
Ebenfalls laut wikipedia wird Julian Sands seit 13. Januar vermisst bzw. wird er im Nekrolog ab dem 18. Januar als verstorben gelistet.
RIP Edward Pressman. Ewiger Dank für "Conan - Der Barbar".

Das mit Julian Sands habe ich auch heute früh gelesen. Krasse Sache. Ich hoffe noch immer auf einen guten Ausgang. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gina Lollobrigida ist im Alter von 95 Jahren verstorben

Ein stolzes Alter.

Producer Edward R. Pressman ist laut wikipedia am 17.1. gestorben.
Ebenfalls laut wikipedia wird Julian Sands seit 13. Januar vermisst bzw. wird er im Nekrolog ab dem 18. Januar als verstorben gelistet.

Die beiden Nachrichten habe ich gar nicht mitbekommen. :(

:huh: Das hoffe ich doch auch, das es gut ausgeht. Erst der Unfall von Renner und jetzt das. Was ist da los? :(

Simone Bär ist mit nur 57 Jahren verstorben. R.I.P.!! :(

Die Nachricht hat mich auch total schockiert. Ich habe ihrem Namen in etlichen Vor- und Abspännen gelesen. Und 57 Jahre ist ja wirklich noch kein Alter. Aktuell ist sie sogar bei den BAFTAs nominiert für ihr Casting von Im Westen Nichts Neues.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Annie Wershing ist an Krebs gestorben
Bekannt aus Star Trek Picard, 24,...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230129_225450_Facebook.jpg
    Screenshot_20230129_225450_Facebook.jpg
    496,9 KB · Aufrufe: 12

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Annie Wershing ist an Krebs gestorben
Bekannt aus Star Trek Picard, 24,...
Eine der Schauspielerinnen, die ich nicht erkannt hätte, wenn sie an mir vorbeigelaufen wäre, obwohl ich sie schon sehr häufig in Serien wie "24", "Bosch" oder "Supernatural" gesehen habe. Mit 45 - sehr traurig!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Lisa Loring, Darstellerin von Wednesday Addams aus der originalen Addams Family Serie, ist nach einem Schlaganfall im Alter von 64 Jahren verstorben.

Quelle: orf

RIP
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Zumindest für mich sehr traurig
Caspar Richter ist im Alter von 78 Jahren gestorben
Er war 23 Jahre lang Chefdirigent der Vereinigten Bühnen Wien und massgeblich am Erfolg von Musicals,... in dieser Zeit beteiligt.
 
Oben