Abspann

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Kevin Conroy, seit 1992 die Stimme Batmans im animierten Bereich und Videospielen, ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Das nimmt mich tatsächlich etwas mit, begleitet er mich seit den ersten DVD-Importen der "Batman Animated Series" doch schon gefühlt eine kleine Ewigkeit.

:heul:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Kevin Conroy, seit 1992 die Stimme Batmans im animierten Bereich und Videospielen, ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Das nimmt mich tatsächlich etwas mit, begleitet er mich seit den ersten DVD-Importen der "Batman Animated Series" doch schon gefühlt eine kleine Ewigkeit.

:heul:

Ich kannte ihn vor allem als Batman in den Arkham Spielen.
War ein wirklich toller Voice Actor.
Sehr schade um ihn, möge er in Frieden ruhen. :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jason David Frank (Power Rangers) ist mit 49 verstorben, angeblich Suizid
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Jason David Frank (Power Rangers) ist mit 49 verstorben, angeblich Suizid
Power Rangers war meine Kindheit und JDF war mit Abstand immer mein absoluter Lieblings-Ranger. Privat soll er wohl eine polarisierende Person gewesen sein, was oftmals in beide Richtungen ausschlug. Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Kenne eigentlich nur seine Onscreen Persona und da hat er mich immer komplett abgeholt. Er soll auch immer sehr stolz auf seine PR Vergangenheit gewesen sein und hat sich nie dafür geschämt, wie viele andere seiner Kollegen. Sogar ganz im Gegenteil. Er hat immer wieder beteuert was für eine tolle Zeit das damals für ihn war und das er stolz darauf ist und ihm die Fans, sowie auch die Arbeit an der Serie sehr viel bedeuten. Möge er in Frieden ruhen, 49 ist absolut kein Alter. Ich habe gerade echt Pipi in den Augen. Du wirst für mich immer der beste Ranger sein, David!

RDT-20221120-2243276226278748606028150.png
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Sehr schade.
Ich kannte sie vor allem aus der einen Staffel "Over There" in der sie Mrs. B war.

RIP :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Es war ja bereits abzusehen, aber nun ist es auch passiert, Albert Pyun hat uns verlassen. Bekannt als B/C Movie Regisseur dürften die meisten wohl Nemesis und Cyborg gesehen haben. Nemesis hab ich noch vor mir (Asche auf mein Haupt) aber Cyborg ist ein schwer sympatischer B-Endzeit-Actionfilm mit Van Damme.

RIP
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hab vorhin auf wikipedia gelesen, dass Clarence Gilyard Jr. im Alter von nur 66 Jahren grstorben ist.
Bekannt wurde er als Detektiv in Matlock, Sidekick von Chuck Norris in Walker, Texas Ranger und Computerhacker Theo in Stirb langsam.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Es war ja bereits abzusehen, aber nun ist es auch passiert, Albert Pyun hat uns verlassen. Bekannt als B/C Movie Regisseur dürften die meisten wohl Nemesis und Cyborg gesehen haben. Nemesis hab ich noch vor mir (Asche auf mein Haupt) aber Cyborg ist ein schwer sympatischer B-Endzeit-Actionfilm mit Van Damme.

RIP
Och Menno. War eine sympathische Type und hat mich mit seinen Filmen mindestens immer gut unterhalten.

:heul:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Christiane Hörbiger im Alter von 84 Jahren in Wien gestorben! :heul:

Ich bin ziemlich entsetzt über diese traurige Nachricht, da sie so unvermittelt kam. Eine tolle Schauspielerin. Möge sie in Frieden ruhen!
 
Oben