Abspann

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Ein echter Altmeister ist gegangen
Beeindruckend, wenn man mal seine Filmliste durchgeht und sieht was für Klassiker er insziniert hat.

R.I.P. Sidney
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Ein echter Altmeister ist gegangen
Beeindruckend, wenn man mal seine Filmliste durchgeht und sieht was für Klassiker er insziniert hat.

Ja,er hat wirklich tolle Filme gedreht, die mich immer angesprochen haben. Neben den schon erwähnten vor allem auch Nacht über Manhattan. Ein genialer Polizeithriller mit einem brillanten Vater/Sohn Konflikt.

Ruhe in Frieden, Sidney Lumet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Das ist echt eine traurige Nachricht, welche ich erst jetzt lese. Ein sehr großer und begnadeter Regisseur ist von uns gegangen.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Gunther Sachs ist tot. Der 78jährige Ex-Mann von Brigitte Bardot,Fotogaf und Lebemann hat sich das Leben genommen.
Also, der hat sein Leben mit allen Sinnen gelebt. Möge er nun zu Ruhe kommen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

...der hat nur sehr jung viel Geld geerbt und gut damit gelebt...
Ach ja und war mal mit Brigitte Bardot verheiratet...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Randy Savage kommt bei Autounfall ums Leben!

Ruhe in Frieden Macho Man. Du warst einer der besten, wenn nicht sogar der beste Wrestler und Entertainer aller Zeiten. :heul:


:(Den hab ich auch oft gesehen. Anfang der 90er als die WWE noch die WWF war. Zumindest ist er nicht an einer Überdosis Medikamente/Drogen gestorben wie viele andere Wrestler.
Sowieso erschreckend wie viele Wrestler "jung" gestorben sind. Sei es durch eigenen Mißbrauch, Krankheit oder durch Unfall... Yokozuna, Britisch Bulldog, Owen Hart, Crush, Mr. Perfect, Bam Bam Bigelow, Earthquake...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

als teen, lange ist es her, hab ich den auch immer gerne gesehen, auch wenn mein fav. immer der undertaker war
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Abspann

Eine Schande, dass er noch nicht in der Hall of Fame aufgenommen wurde. Jetzt wird er wahrscheinlich reinkommen, weil McMahon keine andere Wahl hat - alle erwarten dies von ihm und er kann es sich nicht leisten, es nicht zu tun. Somit ist seine Aufnahme im Endeffekt lediglich eine Farce. Er hätte es schon vor vielen Jahren verdient in die HOF aufgenommen zu werden, aber Vince hat nun mal Hass auf ihn. Somit werden wir niemals seine Dankesrede zu hören bekommen. Hoffentlich erklärt sich Vince dazu bereit, eine sensationelle DVD über den Macho Man zu veröffentlichen, mit einer Doku über seine Karriere und auch über ihn als Mensch. Dazu noch seine besten Matches und bitte viele Interviews mit Freunden, Verwandten und Kollegen. Ich kann es immer noch nicht fassen, das es ihn nicht mehr geben soll.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Abspann

das ist wirklich schade. hab mich durch den "wer bin ich"- thread wieder gern an die gute, alte WWF-zeit erinnert. :(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Ein Wrestler der mal nicht durch Herzversagen stirbt. Oh je, früher mochte ich ihn auch sehr als sehr sich ständig mit dem Nature Boy fetzte. Echt scheiße! RIP!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Das tut mir jetzt aber sehr leid - habe vor 15-20 Jahren jedes Wochenende auf Sky One die WWF-Kämpfe geschaut - das waren die Zeiten mit den Bushwackers, The Ultimate Warrior, Hulk Hogan in Bestform und eben auch dem Macho-Man - vielen Dank für die schönen Kämpfe und die schönen Stunden...
Das waren die schönsten Zeiten in der WWF...
R.I.P. Randy
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Abspann

Das tut mir jetzt aber sehr leid - habe vor 15-20 Jahren jedes Wochenende auf Sky One die WWF-Kämpfe geschaut ...
R.I.P. Randy

und dann kam jener finstere tag in 1992, als sky one verschlüsselt wurde. :(
das waren echt noch zeiten.

Ein Wrestler der mal nicht durch Herzversagen stirbt. Oh je, früher mochte ich ihn auch sehr als sehr sich ständig mit dem Nature Boy fetzte. Echt scheiße! RIP!

und seine dauerfehde mit Jake Roberts. episch.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

...kurz zuvor hatte ich auf sky one auch erstmals mit einer amerikanischen gelben Familie zu tun - als man in Deutschland noch keine Ahnung von Springfield hatte...
(gerade gegoogelt, daß die Erstausstrahlung im September 1991 in D war - somit ist das schon ne ganze Weile her ... jetzt weiß jeder daß ich ein älteres Semester bin...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Am 27.05.2011 ist ein weiteres Mitglied des Babylon5 Universums verstorben.

Jeff Conaway, vielen besser bekannt als Security-Chief Zack Allen wurde nur 60 Jahre. Eine genaue Ursache ist nicht bekannt, jedoch geht man davon aus das Conaway's jahrelanger Tablettenmißbrauch eine mitbestimmende Ursache für seinen Tod hatte.

Security Chief Zack Allen war ein fester Bestandteil von Babylon5. Seine Rolle wurde im laufe der Jahre immer größer.
Er war der letzte der das Licht auf Bab5 ausmachte bevor sie gesprengt wurde...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Security Chief Zack Allen war ein fester Bestandteil von Babylon5. Seine Rolle wurde im laufe der Jahre immer größer.
Er war der letzte der das Licht auf Bab5 ausmachte bevor sie gesprengt wurde...

Ne,das war JMS höchstpersönlich,der da den Hebel umlegte ;)

Nichtsdestotrotz : Schade um ihn,gehörte einfach zu B5 dazu - mein Beileid an seine Familie :(

R.I.P. Jeff Conway
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Ne,das war JMS höchstpersönlich,der da den Hebel umlegte ;)

Meinst du das Sprengen? Bzw. Das Einstellen der serie generell?:)
Es gab doch diese Episode wo Sheridan noch einmal die Station besuchte und er Zak auf dem Landedeck begegnet und sie beide darüber sprachen das er Zak wohl das Licht ausmachen wird wenns mal vorbei sein sollte...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Meinst du das Sprengen? Bzw. Das Einstellen der serie generell?:)
Es gab doch diese Episode wo Sheridan noch einmal die Station besuchte und er Zak auf dem Landedeck begegnet und sie beide darüber sprachen das er Zak wohl das Licht ausmachen wird wenns mal vorbei sein sollte...

Ja,diese Folge gab´s wohl (schon länger her,dass ich die Serie gesehen hab),aber "das Licht ausgemacht" hat definitv JMS in einem Cameo als Stationsarbeiter:

Babylon 5 Ende

Ist ja aber auch vollkommen wurscht,Jeff war fester Bestandteil von B5 und es ist schade,dass er nun auch nicht mehr unter weilt...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Für mich unvergessen in Grease :hoch:
RIP Jeff, schade das du dich selber zu grunde gerichtet hast :heul:
 
Oben