Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Zu früh! Ich kenne zwar die ewähnten Serien nicht aber er ist mir bekannt aus diversen Filmen, denn diesen Charakterkopf vergisst man nicht. R.I.P.!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Echt schade! Höre ihn zur Zeit als Alex Casey in Alan Wake II und kenne ihn seit dem ersten Max Payne.

Ruhe in Frieden :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ingrid Steeger ist im Alter von 76 Jahren nach langer Leidenszeit gestorben. Das finde ich gar nicht wunderbar. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das ist echt eine traurige und überraschende Nachricht. Ich habe ihn immer sehr gern gesehen.

Möge er in Frieden ruhen. :(
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Franz Beckenbauer ...
Damit musste man rechnen, wenn man ihn zuletzt auf Fotos sah und was man so hörte …
Traurig :( Er war wirklich eine Fußball-Legende. Ich fand ihn immer sehr sympathisch, und er war ein Könner, ob als Fußballer oder als Trainer. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Akteuren.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
:heul:Um den Kaiser tut es mir sehr leid. Ein feiner Mensch, der nun die Bühne verlassen hat. Ich bin tieftraurig. Ruhe in Frieden, Franz! :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ich habe Franz Beckenbauer sogar mal getroffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Sehr freundlicher Typ!

Möge er in Frieden ruhen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Sehr traurig, der war immer präsent, so lange ich denken kann. Ganz besonders natürlich ist mir da die WM 90 im Gedächtnis geblieben. Mein Beileid
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ruhe in Frieden Franz.
Seine Fußball-Leistungen kann ich nicht so gut beurteilen, aber ich denke gerne an seine lustigen Versprecher und Zitate zurück: "Unsere Spieler sind lauter junge, hoffnungslose Talente." "Ja ist denn heut schon Weihnachten." und "Schau mer mal"
und natürlich
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Frank Farian ist im Alter von 82 Jahren gestorben

Ebenso Gary Graham im Alter von 74 Jahren
 
Oben