Abspann

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Eunice Gayson, das erste Bond Girl, ist im Alter von 90 Jahren verstorben.

Quelle: ORF.at

RIP
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Matt "Guitar" Murphy, den viele vermutlich von dem Film Blues Brothers kennen, ist gestern im Alter von 88 Jahren verstorben.

Quelle: Wikipedia

RIP

So ein Zufall. Gerade den Film gesichtet und schon gleich darauf die Meldung gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Jetzt wird mit Cab Calloway, Ray Charles, John Lee Hooker und natürlich Joliet Jake im Himmel die Harfe geblasen.

 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Matt "Guitar" Murphy, den viele vermutlich von dem Film Blues Brothers kennen, ist gestern im Alter von 88 Jahren verstorben.

Quelle: Wikipedia

RIP

So ein Zufall. Gerade den Film gesichtet und schon gleich darauf die Meldung gelesen.

Oh man wieder eine Legende weniger. Mach es gut Matt und danke für viele schöne Guitar Riffs!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 3. Juli ist der Kameramann Robby Müller im Alter von 78 verstorben.

Er war ja schon seit längerem krank und jede Reise war mit größeren Anstrengungen verbunden, wie ich vor ein paar Jahren bei der Organisation des Filmfests Münster feststellen musste. Ich hatte noch die Ehre in seiner Anwesenheit „Leben und Sterben in L.A." im Kino sehen zu dürfen.

Er hat sehr viel mit Wim Wenders („Alice in den Städten“, „Ein Amerikanischer Freund“, „Paris, Texas“, „Im Lauf der Zeit“), Jim Jarmusch („Down by Law“, „Mystery Train“, „Dead Man“) und Lars von Trier („Breaking the Waves“, „Dancer in the Dark“) zusammengearbeitet.

Möge er in Frieden ruhen. :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Der große Steve Ditko, Miterfinder z.B. von Spider-Man, ist von uns gegangen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vor ein paar Tagen ist Claude Lanzmann im Alter von 92 Jahren verstorben. Einer der größten Dokumentaristen unserer Zeit.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Der ehemalige UN Generalsekretär Kofi Annan ist im Alter von 80 Jahre verstorben.

Quelle: derstandard.at

RIP
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Dieter Thomas Heck ist tot. Der Moderator der ZDF Hitparade, die er übrigens 183 Mal live moderiert hat, ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben.

Quelle: orf.at

Ruhe in Frieden
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Neil Simon, US Dramatiker und Drehbuchautor (Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert) ist heute gestorben. Er wurde 91 Jahre alt.

quelle: ORF.at

RIP
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Neil Simon, US Dramatiker und Drehbuchautor (Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert) ist heute gestorben.
"Ich kenn' den Bruder. Der bringt sich um, nur um mich zu ärgern." oder "Felix, würdest du jetzt bitte aufhören mit saubermachen, ich bin noch nicht fertig mit Dreck machen."
Zitate und Dialoge für die Ewigkeit! :lol:Danke dafür, Neil Simon. R.I.P.
 
Oben