Abspann

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auch grad gelesen, als ob der Tag nicht schon scheisse genug wär ..
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Autsch, das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Auf der einen Seite freilich ein stolzes Alter, auf der anderen Seite gehörte er zu denen, die irgendwie immer da waren. :(
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
RIP :heul:
Roger Moore war vielleicht nicht der beste Schauspieler der Welt, aber ich habe ihn trotzdem immer sehr gerne in Filmen gesehen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ein Tag der schlechten Nachrichten... :heul:

"Der Moore hat seine Schuldigkeit getan, der Moore kann gehen"
Tony Curtis als Danny Wilde in Die 2

Danke, lieber Roger Moore, für viele tolle Momente vor Leinwand und TV. Ob als Simon Templar, Brett Sinclair oder natürlich als Bond, James Bond. All deine Rollen waren vor allem eines: höchstvergnüglich und immer mit einem Augenzwinkern!

Ruhe in Frieden!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Natürlich eine traurige Nachricht, aber 89 ist ja doch ein schönes Alter. Da darf man sich schon von der großen Bühne verabschieden. Danke für all die schönen Stunden Roger!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Das war heute das Erste was ich gehört habe als ich Feierabend machte und das Autoradio anstellte. Eine sehr traurige Nachricht. Für mich wird er als mein zweit liebster Bond Darsteller auf jeden Fall ewig weiterleben. Aber 89 ist natürlich wirklich ein sehr schönes alter, von daher denke ich hat Mr. Moore nicht nur während seinen Drehs mit unzähligen schönen Bond Girls seine Freude gehabt im Leben. Er wird jedenfalls von mir nie vergessen werden. Vielen Dank für die vielen tollen Stunden Filmgeschichte Roger!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
RIP und vielen Dank für den wohl witzigsten Batman aller Zeiten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
:(
Dann wird er wohl bei mir zeitnah im Heimkino Enten, Nonnen und Touristen vor einer Bombe retten.
 
Oben