96 Hours 3

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: 96 Hours 3

Da ich Teil 2 schlecht fand, hält sich meine Freude in Grenzen, zumal Neeson nach Teil 2 verkündete, dass er sich nicht mehr vorstellen kann in einen dritten Teil mitzuspielen, weil seiner Meinung nach alles "gesagt sei". Aber hey, nun bekommt er ja 20 Millionen, da sagt er halt doch nicht nein... :rolleyes:

Was ich auch grad noch auf Wikipedia gefunden habe

"(...)was auch dazu führte, dass sofort ein dritter Teil in Auftrag gegeben wurde, obwohl Liam Neeson in mehreren Interviews äußerte, einen dritten Film nur bei einem wirklich außergewöhnlichen Drehbuch machen zu wollen.Neeson soll unter anderem vorgeschlagen haben, die Geschichte stattdessen um seine Filmtochter herum aufzubauen, die nur hin und wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen solle"

Ich hoffe eher, die wird im Dritten gleich abgeknallt und er nimmt nur Rache oder sowas... :ugly: Bitte bloß keine große Story mehr in der seine nervige Tochter involviert ist...

Aber klar generell heißt es abwarten, bis dann mal mehr Infos den Weg ins Netz finden.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 3

Liam Neeson mausert sich in den letzten Jahren voll zur Actionrakete - zwar habe ich die letzten Filme alle nicht gesehen, aber von Taken 1 war ich hin und weg!!!

The Grey und Unknown Idendity liegen noch ungesehen rum - aber seine Filmographie in den letzten Jahren ging ja eher in die Actionrichtung - je oller je doller!!!!:rock:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: 96 Hours 3

News zum Projekt:

Forrest Whitaker soll eine Rolle in Taken 3 an der Seite von Liam Neeson und Maggie Grace übernehmen.

Olivier Megaton wird wieder die Regie übernehmen und Robert Mark Kamen und Luc Bessonwerden wieder für das Drehbuch verantwortlich sein.

Nach den guten Einspielergebnissen von Teil 1 (226 Mio) und Teil 2 (375 Mio) war klar das bald ein dritter Teil am Start sein wird!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114140
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 96 Hours 3

Ich wäre eher für ne Rolle im nächsten Expendables, da passt der auch ganz gut rein aber bitte keine 96 Hours Fortsetzungen mehr.:uff::runter:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: 96 Hours 3

Mir egal worum es geht.;)
Ich freue mich drauf, auch wenn ich Teil 2 blöd gefunden habe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 96 Hours 3

Der Film hat nun auch einen amerikanischen Starttermin (09.01.2015) bekommen.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 3

Ich mochte beide Filme, daher bin ich recht zuversichtlich, dass die Leute auch noch einen ordentlichen dritten Teil hinkriegen. Nur zu einer Endlosserie sollte es nicht werden, denn irgendwann sind alle Familienmitglieder ja einmal durchentführt. :ugly:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Im großen und ganzen -> Dito. Wobei sich meine Spannung nach dem enttäuschenden zweiten Teil in Grenzen hält. Aber vllt. machen sie ja mit dem Dritten wieder was gut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 96 Hours 3

Den zweiten hab ich nicht gekauft. Wenn der dritte nun wiederum gut wird dann.... :rolleyes: :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 96 Hours 3

Laut Neeson wird es keinen vierten Film geben.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Sagte er nach Teil 2 auch. Zitat damals "Wüsste nicht was es noch zu erzählen gibt...".

That's Hollywood. Money,money,money.
 
Oben