96 Hours 2

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 96 Hours 2

Bin auch ziemlich heiß drauf auch wenn nach Teil 1 nicht unbedingt eine Fortsetzung erforderlich war. Was solls, so ist es ja bei allen Actionreihen. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 96 Hours 2

Da fällt mir auch gerade mal ein, das ich den noch gar nicht besitze, also den ersten Teil. Muss ich mir gleich mal auf die Wunschliste schieben. Kommt aber bestimmt dann auch als Doppel Edition raus!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

Trailer is geil. Wird geschaut!

Ok, wie der Film abläuft dürfte klar sein. Neeson tritt allen in den Arsch und rettet seine Familie ... aber wenn die Kompromisslosigkeit vom 1. Teil beibehalten wird ist mir das scheißegal :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 96 Hours 2

..beim 3. Foto kommt mir als Fortsetzung "Knacks" in den Sinn....


Beim ersten Teil konnte ich gar nicht genug davon bekommen, mit welcher vehemenz er die Burschen erledigt hat!!!!:rock:

vor allem bei der aktion mit der frau des polizisten saß ich so da: :eek:
freu mich diebisch auf teil 2, wenn er nun die geschlossene böse bubenschaft von Konstantinopel plättet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 96 Hours 2

Ein Kinoplakat

3472_xxl.jpg

Bildquelle

Das Plakat gefällt mir ganz gut. Die Vorschau zum Film lässt auch auf einen soliden Actionfilm hoffen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: 96 Hours 2

Sieht gut aus.
Der erste Film gefiel mir sehr gut. Bin gespannt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

Die Idioten von Universum Film haben den Trailer (der ganz gut aussieht) vor "Lockout" gepackt.Ähnlich wie bei "Cabin in the Woods" ohne Hinweis ab wann oder ob es ein Kinostart ist.
Lockout rennt gerade sehr in der Videothek und die Nerverei mit Fragen geht wieder los.
Der Cinestar in Dortmund liegt an der gleichen Strasse wie die Videothek.Ich sage dann meistens :

"Hier die Tür raus,rechts und dann 2500 m geradeaus.Dann linke Seite im Cinestar.Aber erst in ein paar Wochen..." :D

Ich frage mich, warum es so schwierig für die Anbieter ist, "Ab xx im Kino oder auf DVD" mit an den Trailer zu pappen??? :ugly: :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 96 Hours 2

Die Freitagszahlen aus den USA klingen sehr vielversprechend, denn der Film hat ca. 18,6 Millionen US-Dollar eingespielt und könnte damit eine der besten Oktober-Starts in den USA hinlegen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

Den besten Oktoberstart hatte der Film nicht aber den zweitbesten! ;)
In 3660 Kinos gestartet, machte die Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2009 50 Millionen Dollar!

Damit ist er auch dafür verantwortlich, dass das WE - Gesamtergebnis im Boxoffice um 41 % besser ist als das des Vorjahreswochenendes.
Außerdem ist das der beste Start seit "The Dark Knight Rises".
 
Oben