96 Hours 2

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 96 Hours 2

Teil 1 find ich stark, gestern hab ich den Trailer zum zweiten Teil gesehen. Und was soll ich sagen.....Ich freu mich drauf. :)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

Ich war gestern in der Preview und find ihn okay. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat zwar ein paar nette Ideen die man so noch nicht gesehen hat wie z.b.:
das Feststellen des Standorts mit Hilfe von Granaten :ugly:
Aber es fehlt ihm im Vergleich zum Vorgänger einfach die Überaschungsmomente. Vieles ist zu vorhersehbar. Da ist es ehrlich gesagt eher gut als schlecht, dass er mit rund 92 min recht kurz ist. Achja und die Schnitte sind bei den Kampfszenen wiedermal so schnell das man kaum was erkennt.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: 96 Hours 2

Ich war gestern in der Preview und find ihn okay. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat zwar ein paar nette Ideen die man so noch nicht gesehen hat wie z.b.:
das Feststellen des Standorts mit Hilfe von Granaten :ugly:
Aber es fehlt ihm im Vergleich zum Vorgänger einfach die Überaschungsmomente. Vieles ist zu vorhersehbar. Da ist es ehrlich gesagt eher gut als schlecht, dass er mit rund 92 min recht kurz ist. Achja und die Schnitte sind bei den Kampfszenen wiedermal so schnell das man kaum was erkennt.

Kann ich irgendwie nachvollziehen. Gehe zwar erst am Samstag rein, und freue mich auch drauf, erwarte aber nicht das er an den ersten rankommt. Im ersten Teil kam ja auch hinzu, das dieses "Entführen + zur Prostitution zwingen", durchaus realen Hintergrund hat, und er deshalb nochmals mehr an Intensität gewinnen konnte, sowas fehlt im zweiten Teil (wohl) komplett.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

22.5 Millionen Einnahme am zweiten WE in den USA und damit erneut auf Platz 1 der Charts.Gesamteinspiel bis jetzt 86.8 Millionen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 96 Hours 2

Am dritten WE in den Staaten hatte der Film 13.4 Millionen Dollar Einnahmen und ist damit der zweite Film im Herbst 2012, der die 100 Millionen Hürde nahm. :hoch:
Platz 4 der Ami - Charts.
 
Oben