20.000 Meilen unter dem Meer

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Wer kennt denn alles die vorherigen Adaptionen? Bislang habe ich die Geschichte weder gelesen noch gesehen. :o
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Nach einigen Querelen hat Singer jetzt gesagt, dass „20.000 Meilen unter dem Meer" sein nächstes Projekt wird. Er hat das Drehbuch zusammen mit Rick Sordelet und Dan Studney geschrieben und 20th Century Fox wird produzieren.

Quelle:
comingsoon.net
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Nach einigen Querelen hat Singer jetzt gesagt, dass „20.000 Meilen unter dem Meer" sein nächstes Projekt wird. Er hat das Drehbuch zusammen mit Rick Sordelet und Dan Studney geschrieben und 20th Century Fox wird produzieren.

Quelle:
comingsoon.net
Vielleicht wird es ja doch noch was mit einer angemessenen Adaption.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Um noch einmal für ein bisschen Verwirrung zu sorgen. Irgendwie ist mir gar nicht aufgefallen, dass zwei neue Filmadaptionen von „20.000 Meilen unter dem Meer" geplant sind.

So wird für Bryan Singer für 20th Century Fox den Stoff inszenieren und James Mangold hat jetzt die Zusage aus dem Hause Disney bekommen. Ich bin dann mal gespannt, ob beide Projekte tatsächlich verwirklicht werden.

Quelle:
blickpunktfilm
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Bei Disney hab ich so meine Zweifel, dass sie nochmal den Mut für so ein Projekt haben nachdem einige sehr teure "neue" Projekte wie "John Carter", "The lone Ranger" und "Tomorrowland" gefloppt sind.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 20.000 Meilen unter dem Meer

Bei Disney hab ich so meine Zweifel, dass sie nochmal den Mut für so ein Projekt haben nachdem einige sehr teure "neue" Projekte wie "John Carter", "The lone Ranger" und "Tomorrowland" gefloppt sind.

Auf der anderen Seite hat Disney mit Märchen- und klassischen Literaturverfilmungen auch viel Erfolg gehabt, wenn man „Alice im Wunderland" und „Cinderella" als Beispiel nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben