Öffentliche Bekanntmachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Schade. Wollte jetzt nicht zu einer "Jagd" aufrufen, es hätte mich nur interessiert, wer denn hier zu viel Freizeit hat.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Öffentliche Bekanntmachung

es hätte mich nur interessiert, wer denn hier zu viel Freizeit hat.
kaum zu glauben, aber ich als Stammuser habe auch absolute keine Ahnung wer das sein könnte. Wirklich nicht. Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesen :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesen
Und würde man mal verfolgen wer sich aus dem Kreis der "Verdächtigen" eine Woche lang auffällig still verhält, könnte man eventuell auch drauf kommen. Aber sowas macht natürlich auch niemand. :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Öffentliche Bekanntmachung

kaum zu glauben, aber ich als Stammuser habe auch absolute keine Ahnung wer das sein könnte. Wirklich nicht. Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesen :)

Ist nicht schwer herauszufinden, da hier nicht allzuviele User den Status "Gesperrt" haben. ;)

Ich finde die Aktion mit dem Fakeaccount nicht besonders lustig, denke aber, dass sich die Gemüter nach einer Woche wieder abgekühlt haben sollten.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Der Fake-Account wurde permanent gesperrt und wird im Rahmen des Jahresabschlusses komplett eliminiert. Der "richtige" Account macht eine Woche Urlaub.

kann das sein das ein Account wieder gelöscht worden ist?
Mir fehlt Mitglied 206 ein Gewisser "infulmo" oder so ähnlich.Er hat sich am 31.12.09 angemeldet und ist am nächsten Tag wieder verschwunden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Öffentliche Bekanntmachung

kann das sein das ein Account wieder gelöscht worden ist?
Mir fehlt Mitglied 206 ein Gewisser "infulmo" oder so ähnlich.Er hat sich am 31.12.09 angemeldet und ist am nächsten Tag wieder verschwunden.

Richtig erkannt. Er wollte gelöscht werden also haben wir dem Wunsch des Users entsprochen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Foffentlich kommt keiner auf meinen Fake-Account

Evil_Gonzo:D

Ansonsten finde ich die Reaktion richtig!
Diese Provokation war keine Satire, sondern sollte einfach nur povozieren.
Sowas muss nicht sein und brauchen wir hier auch nicht.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Diese Provokation war keine Satire, sondern sollte einfach nur povozieren.
Sowas muss nicht sein und brauchen wir hier auch nicht.
Sind Provokationen nicht dazu da um zu provozieren?:confused:;)
Ich hab zwar keinen Plan um wen es geht, aber die Löschung von Fakeaccounts ist immer Klasse.:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Ich wollte mir eigentlich einen Fake-Account anlegen um mich mit mir selbst streiten zu können, aber das lasse ich jetzt doch besser, will ja nicht wegen Beleidigung meiner selbst gesperrt werden. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

mal ne doofe frage...die woche ist doch jetzt um oder :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

na weil der name immer noch nicht in der liste ist....naja vielleicht war die scham auch zu groß und er wollte gesperrt bleiben.... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben