Öffentliche Bekanntmachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Da ja jemand es unheimlich witzig fand einen Fake-/ Provokationsaccount zu erstellen, mussten wir leider aktiv werden. Es ist ein leichtes zweifelsfrei herauszufinden wer den Account erstellt hat. Da derjenige es nach vorangegangener Verwarnung immer noch nicht ganz verstanden hat das wir für solche Späße nicht unbedingt zu haben sind, sehen wir uns gezwungen den Ersteller des Accounts eine Woche Bedenkzeit zu geben. Sprich, der Account wurde für eine Woche gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Nur der Fake-Account oder auch der "richtige" Account des Erstellers?
Der Fake-Account wurde permanent gesperrt und wird im Rahmen des Jahresabschlusses komplett eliminiert. Der "richtige" Account macht eine Woche Urlaub.

Edit: Sorry, Frankie :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Nur der Fake-Account oder auch der "richtige" Account des Erstellers?

Der Fake Account wurde komplett Stillgelegt. In ein paar Tagen wird er auch komplett aus der Datenbank verschwinden. Die 7 Tage Sperre betrifft schon den "richtigen" Account.

Edit meint: Kein Problem. Amras, Du warst einfach mal wieder schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Öffentliche Bekanntmachung

In meinen Augen war das nur albern und feige. :rolleyes:

Und was die Sperrung betrifft ...... :hoch:
Klar, dass das nicht jedermanns Geschmack trifft.
Ist bei Humor und Satire aber oftmals so.;)

Aufgrund der "Spannungen" in den letzten Wochen war eine deratige Reaktion der Mods diesbezüglich aber zu erwarten.:kaffee:
 
T

Turrican

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Klar, dass das nicht jedermanns Geschmack trifft.
Ist bei Humor und Satire aber oftmals so.;)

Also ich finde das so etwas nix mit Humor und Satire zu tun hat.
Ich sehe das eher so das jemand mit allen mitteln ein Streit vom Zaun brechen will und sowas ist unterste Schublade.

Die sperre finde ich somit auch gerechtfertigt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

warum verwundert mich die aussage nicht von einem der buddys :rolleyes:
völlig gerechtfertigt natürlich.... so ein kindischer quatsch...vielleicht sieht man jetzt mal wer für was verantwortlich ist

total alberne und unnötoige provokation und das kurz nach einer verwarnung....sehr schlau natürlich

endlich mal durchgegriffen, da kann man endlich mal ein lob ausprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Öffentliche Bekanntmachung

ich finds auch besser direkt, also mit einem account nen konter zu starten. das wirkt glaubwürdiger :)
und danach wieder nen nenner finden.hab ich beim stan auch hinbekommen und wenn man den kerl mal kapiert, dann klappt das auch. wäre er ein mod würde ich ihm allerdings virtuell den hals brechen. oder mir den finger in den hals stecken bei seinen "toppic textbausteinen" :ugly: (nicht bös´ gemeint stan...hehe)
und crizzo fährt eigentlich auch nur gradlinig seine schiene und ist wie er ist. er macht ne ansage, bekommt ne ansage zurück und siehe da...seitdem klappt es :hoch:
aber beide haben nunmal einen sehr guten filmgeschmack (ausser crizzo, der hat manchmal nen "zahlenbedingten" aussetzer
ich bete ja schon innerlich das er grad spass versteht
und machen das forum interessant.
man muss den mods (die auch keine mods sind sondern durch die bank weg klasse filmfreunde) ja nicht eine moralische entscheidung durch so aktionen abverlangen. ich denke nicht, das denen so eine bekanntmachung spass macht ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Öffentliche Bekanntmachung

also die Aktion von diesem stan silverblue find ich persönlich witzig. Aus folgenden Gründen:
1. hätte ich sowas im Alter von 13 Jahren auch gemacht
2. find ich es witzig das ein Typ so viel Langeweile hat und auf so viel Schwachsinn kommt. Irgendwie witzig, aber was will man damit erreichen ? Also wenn sich hier einer anmeldet und sich Evil_Affenkopp_Gonzo nennt kann er das von mir aus machen. Aber auch klar das jeder User anders reagiert, naja auch egal.
Ich wollte nur die Aktion der Mods loben. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

tja manche haben halt zu viel zeit :rolleyes:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Öffentliche Bekanntmachung

tja manche haben halt zu viel zeit :rolleyes:
Ja, die habe ich ja auch. Zumindest jetzt gerade im Urlaub. Ok, was ich so den ganzen Tag lang treibe macht sicher auch nicht jeder :D, aber das ist ja hier und jetzt unwichtig. ;)Aber eine solche Aktion ist einfach nur bescheuert. Aber so ist die Welt und das Internet nun einmal.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

naja du rufst wenigstens nachts um 3 die leute an :D immer noch direkter als so ein spinner fakeaccount :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

yep du nennst ja deinen namen und sagst nicht hey baby , hier ist der kelte oder sowas :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Öffentliche Bekanntmachung

555-456-gonzo :lol:

ach ja gott sei dank hab ich nachts nicht soviel zeit für so ein unfug ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Wer war denn nun Stan Silverblue? Ein konkretes Statement dazu gab es ja noch nicht. Und ich finde, dass der Besitzer eines solchen Fakeaccounts schon auch öffentlich an den "Pranger gestellt" werden sollte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Öffentliche Bekanntmachung

Wer war denn nun Stan Silverblue? Ein konkretes Statement dazu gab es ja noch nicht. Und ich finde, dass der Besitzer eines solchen Fakeaccounts schon auch öffentlich an den "Pranger gestellt" werden sollte.

Hier wird niemand öffentlich an den Pranger gestellt. Wir wollten damit nur verdeutlichen das irgendwann auch jeder Spass mal ein Ende hat und es Grenzen gibt. Wir haben die Sache intern besprochen und der betroffene User macht jetzt wie bereits erwähnt einen kurzen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben