Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Oh mein Gott, das geht ja wirklich. Jetzt hab ich Angst...... :D
  2. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Vor ein paar Tagen: Hamlet (der mit Mel Gibson) bei Libro um 8€.
  3. tikiwuku

    Die Qualität im Kino

    AW: Die Qualität im Kino Das Cineplexx hatte anfangs leichte Probleme mit Digitalfilmen. Mission: Impossible 3 war stellenweise stark verpixelt und flimmerte leicht. Aber mittlerweile funktioniert das echt prima, auch im Metropol 1A Qualität.
  4. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Nhl 09 WAAASS??? :D:D:D
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Star Wars Episode III, dieser bekommt von mir eine 8,5/10, viel besser als der Totalausfall Episode I und der mäßige Episode II, aber trotzdem noch weit entfernt von der klassischen Trilogie, obwohl mir die Anspielungen auf die alte Trilogie am Ende des Films sehr gut...
  6. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Na ja, vielleicht kommt das ja noch, der elfte Teil muss ja nicht der Letzte sein, oder? Ja, genug Erzählstoff, der Krieg gegen die Romulaner/Klonkriege Gründung der Föderation/Gründung des Imperiums.... Das ist alles nur geklaut eo..... :D
  7. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate SG1/Atlantis/Universe Im Februar fangen die Dreharbeiten zu Universe an: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4122 Na, hoffentlich wirds was. Aber das habe ich damals bei SGA auch befürchtet und jetzt liebe ich beide Serien über alles.:D
  8. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Karl Urban spielt Pille? Cool.... Das erste mal das ich mich auf einen ungeraden Star Trek Teil freue. Viel schlimmer als Teil 5 kanns ja kaum werden.
  9. tikiwuku

    Verblödung durch Fernsehen

    AW: Ich dachte ... Hauptsächlich: und
  10. tikiwuku

    Verblödung durch Fernsehen

    AW: Verblödung durch Fernsehen Ja, Kalkofe ist großartig. Erstaunlich wie er einen Tatsachenbericht so amüsant rüberbringen kann.:respekt:
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Spiel HL² plus die beiden Episoden gleich.;) Die sind viel besser als Portal. Zur Zeit: The Suffering, ungeschnittene PS2 Version Two Worlds Goty Edition, PC, super Spiel, macht gleich süchtig wie The Witcher. Stalker Clear Sky, abgesehen zwei...
  12. tikiwuku

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Ich weiß nicht ob sie den Namen im Film aussprechen, dafür habe ich ihn schon zu lange nicht mehr gesehen. Da muss ich doch gleich meinen Kumpel anrufen! Dann krallen wir uns ein paar Bier und ne Flasche Wodka und schauen uns den Mist an!:D
  13. tikiwuku

    24

    AW: 24 Die sechste Staffel habe ich doch nicht zu Ende geschaut, weil mir die Werbung und eine Woche warten dann doch auf die Nerven ging. Hinterher bin ich dann draufgekommen das ich es nur noch zweimal hätte schauen müssen:uff: Na ja, kaufe ich mir eben die Box und schaue es dann fertig.:)
  14. tikiwuku

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Ich kann mich bei fast jedem Film amüsieren. Sei es ein Trashfilm wie Remo oder Johnny McMnemonic (Geiler Name:ugly:). Oder andere Filme wie Episode 1 und Titanic, da machen wir uns (meine Kumpels und ich) den ganzen Film lang darüber lustig...
  15. tikiwuku

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Ein schlechterer Film als Battefield Earth und Alone in the Dark? Das halte ich für unmöglich!;)
  16. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Nich gerade "Silent":rock:
  17. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Mir egal, habe die schon lange im Regal stehen.:D
  18. tikiwuku

    Max Payne

    AW: Max Payne Gut das bei uns keine Kinofilme geschnitten werden.;)
  19. tikiwuku

    Max Payne

    AW: Max Payne Amen! Max Payne ist eben nur was für Erwachsene!:bart:
  20. tikiwuku

    Stoic

    AW: Uwe Bolls "Stoic" Netter Trailer, mal sehen ob es was wird. Boll allgemein: Ich habe Alone in the Dark gesehen und mich nur geärgert was das für ein Mist ist. Dann habe ich Postal gesehen und den fand ich sehr lustig. Ist eben eine total sinnlose Verarsche, genau wie die Spiele und somit...
Oben