AW: Star Trek XI
Na ja, vielleicht kommt das ja noch, der elfte Teil muss ja nicht der Letzte sein, oder?
Ja, genug Erzählstoff, der Krieg gegen die Romulaner/Klonkriege Gründung der Föderation/Gründung des Imperiums....
Das ist alles nur geklaut eo..... :D