Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Das ging aber flott! :respekt: Merci! Werde ihn dann auch mal anschauen müssen. Das bol.de-Angebot ist nicht von schlechten Eltern. :hoch:
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Haste eigentlich schon meine Wichtel-Filme hinter dich gebracht??? :confused: :(
  3. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Weiß eigentlich jemand was diese Nebel-Box im Müller kostet? Der hat doch diese Halloween-Box damals so günstig vertickt.
  4. mr.bauer

    Morgan Freman schwer verletzt

    AW: Morgan Freman schwer verletzt Auf alle Fälle "GUTE BESSERUNG" Mister Freeman. :hoch: Gehört auch zu meinen liebsten! Ist der schon 71?! :eek:
  5. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Folgenden könnte man auch endlich mal veröffentlichen: Der Zauberer und die Banditen http://www.ofdb.de/film/29521,Der-Zauberer-und-die-Banditen Lief schon einige Male im TV. Ist sogar schon uralt, hätt ich gar nicht gedacht. Der hat mir als Kind immer...
  6. mr.bauer

    Herzlich Willkommen

    AW: Herzlich Willkommen Wie geil ist das denn bitteschön?! :lol: :respekt::hoch:
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft i am legend digi the shield staffel 1 (mein feedback kann aber noch dauern, habe nämlich noch soooooooooooooooooo viel zu schauen. :( ist the shield eigentlich laut? hat nur dolby surround hab ich gesehen) natürlich beides von amazon ;)
  8. mr.bauer

    Joyride 2

    Neue Infos von SB.com: Joy Ride 2 wird als Unrated veröffentlicht OT...
  9. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Mel C Next best Superstar + First Day of my Life
  10. mr.bauer

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Nicht zu glauben aber dieser Gedanke geistert mir auch schon in meinem jungen Alter durch den Kopf. Hoffe mal ich erlebe meine Rente noch und vor allem habe ich dann hoffentlich ein paar Euros übrig um weiter Geld in mein Hobby zu investieren.
  11. mr.bauer

    The Shield

    AW: The Shield So ihr Freaks, es gibt noch ein neues Mitglied in eurem freakigen Club! :nice: :ugly: Mit Agenten oder Bullen die sich nicht an die Vorschriften halten habe ich ja bislang gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen... ;) Gerade noch so die Kurze gekriegt. Zunächst nicht über unseren...
  12. mr.bauer

    Doomsday: Tag der Rache

    AW: Doomsday: Tag der Rache Ich wollte schon schreiben "Hoffentlich taugt der Film nix! :ugly:" So wie es aber scheint, ist es nur Handlung die fehlt, oder stehe ich etwa wieder auf em schlauch?! :gaga:
  13. mr.bauer

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Regisseure mit 10ern John Woo: The Killer, Bullet in the Head, Hard Boiled! Cameron: Terminator 1, Aliens! Fincher: The Game, Fight Club, Sieben! Mel Gibson: Apocalypto, Braveheart! Brian de Palma: Spiel auf Zeit, Mission Impossible! Michael Bay: The Rock, Armageddon! Spielberg: Krieg...
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Twin Peaks auch?! :eek: Dann aber mal sofort zu Hause einsperren, Freundin zum Shoppen schicken und den Rolladen runterlassen. Absolutes Highlight! Und sie dauert auch nicht so lange. ;) :hoch:
  15. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Ich + Ich "So soll es bleiben" http://www.youtube.com/watch?v=QI7NsXwurQg
  16. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? http://www.youtube.com/watch?v=qnvbwPX-uFM :nice:
  17. mr.bauer

    Doomsday: Tag der Rache

    AW: Doomsday: Tag der Rache Ganz tolle Neuigkeiten sind das wieder! :respekt: :motz: Und auch noch nicht mal der Versuch ne JK-Freigabe zu bekommen?! :motz:
  18. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? http://www.youtube.com/watch?v=RD7s4i_X-p0 :hoch::rock:
  19. mr.bauer

    Filme aus Asien - Ja oder Nein?

    AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein? Bin natürlich auch ganz klar einer der Liebhaber von Asia-Gedöns. :rock: Mal überlegen wann das anfing. Mmmh? Ich glaub der Anfang war als ich zum ersten Mal "The Killer" von Woo entdeckte. Ein guter Bekannter der auch Filmfreak ist, hatte damals so von dem...
  20. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? http://www.youtube.com/watch?v=6knW65mgnIk .... dank eines gewissen Travis!
Oben