Joyride 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Neue Infos von SB.com:

Joy Ride 2 wird als Unrated veröffentlicht

OT: Joy Ride 2 Veröffentlichung: 07.10.2008
Regionalcode: 1

Nach dem Erfolg es Thrillers Joy Ride mit Paul Walker und LeeLee Sobieski musste natürlich ein Sequel her. Dieses erscheint unter dem Titel Joy Ride 2: Dead Ahead in den USA direkt auf DVD.

Ab dem 07. Oktober 2008 dürfen sich Nicki Aycox und Nick Zano auf DVD von Rusty Nail terrorisieren lassen. Wie es sich für eine zeitgenössige Horrorproduktion gehört gleich als Unrated-Fassung.

In Sachen Special Features gibt es ein "Joy Ride 2: The Making of Dead Ahead featurette", ein "Blood and Guts: The “Make-Up” of Horror featurette" ein Storyboard-to-Scene Vergleich.


joyride2.jpg




Bezieht sich zwar vorerst nur auf RC 1, aber früher oder später kommt er ja auch mal zu uns rüber.
Eine Fortsetzung zu diesem tollen Horrorfilm habe ich mir schon länger gewünscht, aber eine DVD-Premiere ist natürlich mal wieder alles andere als vielversprechend! :motz: :runter: Schade, denn der erste ist echt sau stark. :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Joyride 2

Da gebe ich dir recht, ist einer meiner Lieblingsfilme und wandert regelmäßig in den Player.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Joyride 2

Wird schön liegen gelassen, den Ersten fand' ich grottig. Fängt zwar recht gut an, wird dann aber immer schlechter.

Na ja, vielleicht mal ausleihen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Joyride 2

Ich fand den ersten Teil auch eher durchschnittlich (oder schlechter), folglich hab eich an einer Fortsetzung auch nur eher sekundäres Interesse.
Aber vielleicht wird man ja mal wieder überrascht. :rolleyes:

Gruß,
J.K.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Joyride 2

Teil 1 gehört zu meinen Lieblings Horror-Thrillern,Sau spannend 9/10
Ich werde den 2.aber erst mal leihweise antesten
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Joyride 2

Wird wahrscheinlich so sein wie bei Wrong Turn, der erste war ganz ok...der zweite war übelst schlecht. War afaik auch eine Direct to DVD Produktion, da darf man nicht so viel erwarten....ausgeliehen wird er trotzdem.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Joyride 2

Den ersten teil mochte ich auch nicht so. Werde mir die Fortsetzung vielleicht mal ausleihen
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Joyride 2

Ich habe mich beim ersten Film ziemlich gelangweilt, der einzige Fehlkauf in meiner Sammlung.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Joyride 2

Bin gespannt auf diese Fortsetzung, weil ich den ersten Teil auch sehr gut fand! Bin echt gespannt darauf!:hoch:
 

Flip01

Statist
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
5
Filmkritiken
0
AW: Joyride 2

Wird aber sicher noch ne Weile dauern bis der dann den Weg zu ins Verleihregal
der Videothek wandert.


mfg
Flip01
 
Oben