Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Street Kings
Ich glaube es wird auch Zeit dass ich schnellstmöglich umsteige. Ist ja kaum zu fassen wieviele ausländische Scheiben mit deutschem Ton kommen. :huh:
AW: Filme, die ihr gut findet, aber die meisten nicht
Du bist nicht alleine! Auch ich mag ihn sehr. Grandiose Optik und Atmosphäre. Fincher halt! :bet:
Bin mal gespannt wann dieser Cop-Film veröffentlicht wird, auf den bin ich schon ziemlich heiß! :)
War im Kino übrigens cut! Hoffentlich fällt er der FSK nicht wieder zum Opfer, kann ich mir aber nicht vorstellen, ist ja kein Terror-/Horrorfilm.
AW: Heute gekauft: Unrated
So, hier ist der Beitrag schon besser aufgehoben. ;)
Müller:
Resident Evil 3 Platinum Edition (Trilogie somit komplett :rock:)
außerdem noch Saw 4 uncut
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD
Ach ja, noch so einer der noch gar nicht angefangen hat! :motz::runter::nice:
Hab jetzt mal kurz bei C....... gestöbert habe (war wirklich nur einma!) und erfahren dass aktuell die Dreharbeiten der Staffel 7 unterbrochen wurden. Man wolle was...
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD
Also von der 24 Komplettbox würde ich ganz klar die Finger lassen. Wenn irgendwann einmal die letzte Staffel draußen ist macht doch sowas viel mehr Sinn...
AW: Zuletzt gesehen
Der Geist und die Dunkelheit
Erstsichtung! Sicherlich unterhaltsam und ordentlich besetzt aber eigentlich stehe ich nicht wirklich auf Afrika-Filme und ich fand es äußerst übertrieben dass es
Note: 3-
AW: Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen garnicht?
Ich glaube in Sachen Serien besteht echt noch Nachholbedarf. Da fehlen wirklich ein paar Klassiker!
AW: Zuletzt gesehen
Okami
Von einer Arbeitskollegin ausgeliehen. Mussste ich ausmachen. Das war dann wohl doch ne zu starke Asia-Gedöns-Mischung... :nice:
AW: Zuletzt gesehen
Gefährliche Brandung
Erste Sichtung! Guter Actioner der alten Schule mit schönen Bildern und starken Darstellern.
Note: 2
Der Nebel
Horrorstreifen der es meist ungewöhnlich ruhig angeht, denoch sehr überzeugend und unheimlich. Der Schluss war absolut :eek: Damit hätt ich...
AW: Zuletzt gesehen
:huh:
Doch so stark? Damit wirst du eventuell meinen heutigen Tagesablauf beeinflussen, werde später noch zur Videothek fahren. Andererseits wollte ich ihn zuerst uncut schauen...