Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Inside

    AW: Inside Angeblich kommt er nun doch uncut über Österreich. Von UFA! Glaube ich erst wenn ich ihn in Händen halten darf. http://forum.cinefacts.de/175501-6-inside-15.html#post5659340
  2. mr.bauer

    DVD-Flaute?

    AW: DVD-Flaute? Momentan scheint die Flaute wieder vorüber zu sein. Wenn ich in die Videothek komme, merke ich dass ich noch einiges nachzuholen habe. Meine Liste wächst wieder an usw. :motz:Klare Anzeichen dafür dass es wieder bessere Neuerscheinungen momentan gibt.
  3. mr.bauer

    Schadhafte DVDs & Blu-rays (aka Das Kabinett des Grauens)

    AW: Schadhafte DVDs (aka Das Kabinett des Grauens) So, vom Prüfen zurück. Meine Lethal Weapon Box (silber) mit Amarays ist noch absolut Top! Hannibal Digi ebenfalls Top! :hoch: :rock:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Findest du? Mir hat da was gefehlt. Ein bißchen mehr Intensität hätte nicht geschadet.
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Chinatown Hätt ich mir etwas mehr erhofft, trotzdem ganz gut. Note: 3-
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mir fiel gerade ein Begriff auf den ich nicht kenne! Indie-Filme! Was sind das für Streifens? :confused: Independent?
  7. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Solch einen Preis würde ich da bei einer solchen Neuerscheinung eigentlich noch akzeptieren. Man muss ja nicht alles geschenkt bekommen. ;)
  8. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Weiß schon jemand ob es Zodiac D.C. irgendwo im Angebot gibt?
  9. mr.bauer

    Soundtracks

    AW: Soundtracks Tiger & Dragon hab ich auch schon seit gefühlten 10 Jahren auf der Liste. Wird Zeit dass da mal was passiert. :(
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich glaub ich hätte sogar schon einen Abnehmer gefunden. Hab nem Arbeitskollegen erzählt und der würde sich die gerne wieder reinziehen. Der war früher totaler Freak und kennt sogar noch den Text aus dem Intro. :ugly:
  11. mr.bauer

    Doomsday: Tag der Rache

    AW: Doomsday: Tag der Rache Ob dem wirklich so sein wird? Wir Freaks machen ja einen ziemlich kleinen Prozentsatz der gesamten Käufer aus. Nicht jeder ist so kompetent und kennt sich so gut wie wir aus. Würds ihnen aber gönnen. :p
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Boogie Nights (Blindkauf! Jetzt nur noch die Möglichkeit finden ihn zu schauen) Der unglaubliche Hulk Staffel 1 (ob mich der immer noch überzeugen wird...:confused:)
  13. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Saw 4 Gefiel mir ziemlich gut muss ich sagen. Die Fallen haben wieder begeistert und es war auch Spannung vorhanden. Wieso gefiel mir bloß der Vorgänger nicht so gut? War ich damals in der falschen Stimmung oder war er echt nicht so toll? ?-) Auf alle Fälle sollten die...
  14. mr.bauer

    The Curse of Chucky

    AW: Chucky: Remake Dieser Foren-Bereich sollte allmälich umgetauft werden: Von Roter Teppich zu Remake-Ecke. :bart: :runter:
Oben