Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    News

    AW: News Die werde ich mir vielleicht zulegen! Habe nur mehr einen Xbox 360 Controller.
  2. tikiwuku

    Forza Motorsport 3

    AW: Forza Motorsport 3 Als ich die Bilder in der Gamepro sah musste ich ungefähr so ausgesehen haben: :huh: Absolute Hammergrafik! ABER: Ich stehe mehr auf Offroad und kaufe mir deswegen Dirt 2.
  3. tikiwuku

    The Secret of Monkey Island

    AW: The Secret of Monkey Island Ich habe mir vor x Jahren die "Zehn Adventures Collection" von LucasArts gekauft. Ein echtes Hammerpaket, trotz der beiden recht schwachen Spiele "Indiana Jones and his Desktop Adventures" und "Loom". Stattdessen wären mir "The Dig" und "Full Throttle" lieber...
  4. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Solange es keine deutsche Staffelbox gibt, werde ich darauf verzichten. Solchen Single Disc Mist kaufe ich mir ganz bestimmt nicht.
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dawn of the Dead 9/10, das Remake aus welchem Jahr? 03 oder 04? Auf jeden Fall toll und das Bonusmaterial das ich heute zum ersten mal gesehen habe ist auch spitze!
  6. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Anscheined gibt es die nicht für PC. Schade! :(
  7. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Du gibst einem Spiel das du einfach nur langweilig findest 82-85%? Wenn mich ein Spiel langweilt landet die Wertung aber ganz schnell weit unten.
  8. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Ja, stimmt schon! Das God of War überbewertet ist -> meine Meinung. Außerdem sage ich ja nicht das die Spiele schlecht sind. CoD4 dagegen ist mein absoluter Lieblingsshooter.
  9. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Das weiß ich nicht mehr. Aber beim Release der A-Version, in Deutschland ist es ja erst später erschienen, prangte ein Sticker vorne drauf und da stand die Wertung eines Magazins: 96%.
  10. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 85% sind ja eine hohe Wertung! Nur finde ich es übertrieben dem Spiel 92 oder gar 96% zu geben.
  11. tikiwuku

    Livevideos

    AW: Livevideos Kyuss - Hurricane Auch live sind die absolut spitze!
  12. tikiwuku

    Scream 4

    AW: Scream 4 Was kommt denn noch? Mad Max 4? Okay, das könnte was werden, angesichts der beiden ersten Teile. Aber Scream ist doch zum SCHREIEN (:D) langweilig.
  13. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Ja, die Grafik ist sehr schön, dafür das es nur PS2 Spiele sind.
  14. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Entschuldigung, aber 92% für ein Spiel bei dem man nur rumrennt und Gegner schnetzelt? Sicher es ist nur ein Hack´n´Slay, aber auch diese könnten interessante Rätsel bieten und nicht nur alberne und viel zu einfache Quicktimeevents. Ich würde GoW 1+2 85% geben, denn Spaß...
  15. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Hack´n`slay gibts schon viel länger als God of War.
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Natürlich! Fate of Atlantis ist GENIAL! Das neueste Abenteuer dagegen....nein, das schreibe ich lieber nicht, sonst schmeißt ihr mich aus dem Forum! :D Hier die Lösung für Vamp:
  17. tikiwuku

    Prince of Persia

    AW: Prince of Persia Also Gyllenhaal haben sie prima hinbekommen! Sieht ja wirklich wie der Prinz von Persien aus.
  18. tikiwuku

    The Secret of Monkey Island

    AW: The Secret of Monkey Island Ach so, ja die habe ich auf deutsch und englisch gespielt.
  19. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Also ich verstehe den Hype nicht. Sicher, God of War sind spaßige, aber total überbewertete Actionspiele. Und Teil 3 ist nichts anderes als die Vorgänger nur mit besserer Grafik, aber das dürfte ja der Grund sein warum alle so darauf warten.
  20. tikiwuku

    The Secret of Monkey Island

    AW: The Secret of Monkey Island Weiß ich! Aber zur Info: Es gibt für mich nur DREI Monkey Island. Escape from Monkey Island ist kein MI, sondern Müll. Wie bei den Indy Filmen: Indiana Jones 4 wird für mich immer Fate of Atlantis sein und nicht dieser andere Mist. :D
Oben