Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Guitar Hero

    AW: Guitar Hero Nein, bei GH 1+2 war keins dabei.
  2. tikiwuku

    Directors Cut, Kinofassung - was denn nun?

    AW: Directors Cut, Kinofassung - was denn nun? Hängt davon ab ob die anderen Fassungen viel länger (Apocalypse Now Redux) oder blutiger sind als die Kinoversionen (John Rambo). Bei Stirb Langsam 4 habe ich auf die Century Edition verzichtet und mir die Kinofassung gekauft, zum Beispiel.
  3. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Treyarch setzt CoD4 für die Wii um! Klick Entschuldigung, aber CoD4 mit der Wiimote? Mir war es schon mit dem Xbox 360 Controller zu mühsam, deswegen habe ich mir später PC Version gekauft.
  4. tikiwuku

    Guitar Hero

    AW: Guitar Hero Guitar Hero 5 Trackliste veröffentlicht: Klick Sind ein paar gute Bands dabei (Dire Straits, Eagles of Death Metal) aber auch ein paar weniger gute (Blink 182 )
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Das hatte ich vor kurzem auch mal wieder installiert. Nach ein paar russischen Missionen habe ich es wieder deinstalliert. Nachdem ich Teil 4 gezockt habe, können mich die WW2 CoD einfach nicht mehr fesseln.
  6. tikiwuku

    Reaper

    AW: "reaper" schaut das noch jemand? Ich auch, aber leider ist Reaper etwas ungewöhnliches, wie Pushing Daisies, und darauf stehen die meisten Leute von heute nicht. Sehr schade!
  7. tikiwuku

    DiRT 2

    AW: Dirt 2 Schade, die PC Version wurde wegen DirectX 11 um einige Monate verschoben.
  8. tikiwuku

    Reaper

    AW: "reaper" schaut das noch jemand? Übrigens: Nach Staffel 2 ist leider Schluss.
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Wie bitte? Forced Unleashed hat mir gar nicht gefallen. Hakeliges Gameplay und die Macht ist ein besserer Staubsauger. Aber bei dem Spiel gehen die Meinungen weit auseinander. Und ich zocke: Rainbow Six Vegas, nur diesmal die PC Version.
  10. tikiwuku

    News

    AW: News Oh cool! Schade das es die Prestige Edition von MW2 nicht für PC gibt. Sonst könnte ich mir beides zulegen! :D
  11. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Rainbow Six Vegas 1+2 um 18€ für den PC. Endlich mit Maus und Tastatur spielen!
  12. tikiwuku

    News

    AW: News Im September soll eine neue Kampagne für Left 4 Dead erscheinen! Das tolle: Xbox 360 User müssen 6€ bezahlen und PC Zocker bekommen sie umsonst. UND Das neue Aliens vs. Predator kommt Februar 2010. quelle: gamestar.de Hier noch ein witziges Army of Two The 40th Day Video...
  13. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Seltsame Seite: Für PS3 kostet es 30€ und für Xbox 360 45€! :spinner: Ich zocke zunächst mal die Demo, dann wird es (vielleicht) bestellt.
  14. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Smokin Aces 5,5/10 Na ja, ganz nett, aber kein Film den ich mir nochmal ansehe.
  15. tikiwuku

    Batman: Arkham Asylum

    AW: Batman: Arkham Asylum Sehr schön! Dann wird es kein Blindkauf.
  16. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Fallout 3 Mothership Zeta
  17. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Letters from Iwo Jima 9/10
  18. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Mal wieder Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360).
  19. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Da kann ich nur sagen: Amen! :D
  20. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Nur 13€ für Deus Ex 1+2: http://www2.gameware.at/info/space/Deus+Ex+Complete Teil 2 ist zwar nicht mehr so toll, aber Teil 1 kann ich nur empfehlen! Und Hitman 1-4 um 19€: http://www2.gameware.at/info/space/Hitman+Ultimate+Contract
Oben