Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Kong: King of Skull Island

    AW: Kong: King of Skull Island Viel schlimmer als "King Kong" von Jackson kann es nicht werden.
  2. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 :huh: Das Game wird rocken, da bin ich mir 100%ig sicher. :cool:
  3. tikiwuku

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen San Andreas mag ich überhaupt nicht. Die ganze "Gangsta" Story ging mir von Anfang an auf die Nerven. Möchte lieber neutrale Spielfiguren. ;)
  4. tikiwuku

    News

    AW: News Ich finde das erste UT toll, 2003 mies, 2004 toll und Teil 3 wieder mies. Also müsste mir das nächste UT das 2014 erscheint (mal grob geschätzt) mir wieder gefallen. :D
  5. tikiwuku

    Dead Space

    AW: Dead Space Solltest du unbedingt mal spielen! Zwar hält sich der Gruselfaktor in Grenzen, aber das sonst ist es klasse. Vor allem die einzelnen Aufgaben die auf einen Warten erinnern stark an "System Shock 2".
  6. tikiwuku

    Shining

    AW: Shining Ich frage mich immer wieder warum die Leute sagen "Shining" seit gut. Stimmt doch gar nicht, Shining ist
  7. tikiwuku

    News

    AW: News Hast du das erste UT und UT 2004 gespielt?
  8. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Vermutlich eine Gemüsesuppe....:D
  9. tikiwuku

    News

    AW: News Kein neues Unreal Tournament in den nächsten Jahren: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1957780/unreal_tournament_3.html Wird auch gut sein, Teil 3 war ja eine herbe Enttäuschung. :kaffee:
  10. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Toll, dann kann ich mir auch mal was runterladen. Zum Beispiel Syphon Filter 1....
  11. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  12. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    Grand Theft Auto Wer Grand Theft Auto 3, Vice City und San Andreas noch nicht besitzt kann das jetzt nachholen mit der Grand Theft Auto Trilogy Box die für PC und PS2 erscheint: http://www2.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+-+The+Trilogy
  13. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Bei mir haben Jonas & Co das SG1 Team vom Thron gestoßen. :D Aber "back to topic"! In letzter Zeit schweifen immer mehr Leute vom Thema ab. :D
  14. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  15. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Ich schaue "The Unit". Habe die Staffeln 1-3 im Regal stehen und schon einige male angesehen. Ist meine absolute Lieblingsserie.
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich kann mich noch an das Ur Call of Duty auf Veteran erinnern. Die Energie regeneriert sich nicht von selbst, aber Verbandskästen gibts auf nur bei den anderen drei Schwierigkeitsgraden. Das war wirklich schwer! :spinner:
  17. tikiwuku

    News

    AW: News TFU ist mal wieder so ein Spiel wo die Meinungen stark auseinander gehen. Und mir hat es nicht gefallen, dabei habe ich mich so darauf gefreut. "Die nächste Star Wars Episode" hieß es, aber zum Glück nicht so schlecht wie die erste Episode, aber auch nicht besser als die zweite. Ich...
  18. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Also Lair hättest du dir sparen können! Das ist wirklich kein gutes Spiel und Far Cry 2 ist auch nicht so der Hit.
  19. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Und ich habe es für den PC vorbestellt. OFP2 mag ich lieber mit Maus und Tastatur spielen.
  20. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Hängt davon ab, für welches System du OFP2 kaufst. @Tony: Ich habe noch: Halo 1+2, Black und Return to Castle Wolfenstein.
Oben