Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: PlayStation 3
PS3 wohl doch nicht mehr abwärtskompatibel:
Klick
Also jetzt überlege ich mir, ob ich die PS3 nicht doch verkaufe. Wenn ein Emulator erschienen wäre, hätte ich sie behalten. Aber so wohl eher nicht....
AW: Trauer um Toni Sailer
Ich habe Sailer einmal getroffen und zwar während meines Grundwehrdienstes.
Da musste ich bei dem Biathlon Weltcup in Hochfilzen Wachdienst bei dem Gebäude schieben in dem sich der ORF breitgemacht hat.
Da spaziert plötzlich so ein Typ auf mich zu (es waren sehr...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Also das finde ich bei Wolfenstein notwendig. Denn in den Zwischensequenzen ist es ja wichtig was sie sagen.
Außerdem sprechen die Deutschen in den alten Kriegsfilmen wie "Der längste Tag" oder "Stoßtrupp Gold" auch englisch. ;)
AW: Modern Warfare 2
Zwar ist Modern Warfare nicht so realistisch, aber das Setting ist durchaus glaubwürdig, deswegen finde ich das etwas unpassend.
Besser fände ich es wenn man eine Pistole benutzen und statt nachzuladen einfach die zweite ziehen kann.
AW: Prison Break
Die letzte Episode muss ich mir ja auch noch ansehen! Habe sie mir aufgenommen, weil ich zu faul war, mir sie im Fernsehen anzusehen....;)
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Finde ich wieder nicht, denn wenn "Wölfe" dasteht und "Nazis" vorgelesen wird, wirkt das etwas seltsam, mir wäre eine komplett englische Version lieber gewesen.
AW: Zuletzt gesehen
Ach so! Du willst schlechte Schauspieler sehen? Dann empfehle ich die alle Filme mit Dolph Lundgren! :D
Zuletzt gesehen: Der Volltreffer, 8/10.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Lang und spannend ist aber noch besser! ;)
So, eben "Wolfenstein" durchgespielt, das ist auch kurz und knackig.
Aber Spaß hat es gemacht und wird sicher noch öfters gespielt!
Da freue ich mich schon auf den nächsten Raven Shooter! :)
AW: Inglourious Basterds
Stimmt, in dem Film wird viel zu viel geredet und zu wenig geballert.
Aber er war sehr witzig muss ich sagen und ich wurde gut unterhalten, trotz der Tatsache das ich einen komplett anderen Film (eher ein neues dreckiges Dutzden oder ähnliches) erwartet hatte.
Das...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Und wieder einmal muss ich Raven Software, oder Raven wie sie jetzt heißen, loben:
Das sind wirklich Shooterprofis! Kein einziger Shooter den ich bis jetzt von ihnen gespielt habe war schlecht und das gilt auch für das neue "Wolfenstein"!
Sicher keine...
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe
Also ich finde das die Staffeln 7 und 8 die besten SG1 Staffeln sind. Am miesesten finde ich die sechste, dicht gefolgt von 9 und 10.
Und mit SGA ist ja nun auch Schluss....
AW: PlayStation 3
Na ja, das Kaffemaschinendesign des großen Modells ist auch nicht gerade hübsch.
Aber wenn ich nur die Konsolen kaufen würde, die mir optisch gefallen hätte ich NIE eine gekauft. Sind einfach hässliche Dinger, genau wie PC´s. ;)