AW: DiRT 2
Bei Teil 1 überwiegt noch der Rally Teil und die Steuerung ist ein sehr guter Mix aus Arcade und Simulation.
Beil Teil 2 hingegen sind es weniger Rally Rennen und die Steuerung ist viel mehr auf Arcade ausgelegt, deswegen gefällt es mir nicht mehr so gut wie Teil 1.