Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zocke zur Zeit Mass Effect für den PC auf englisch. Ist schon etwas schwerer als die Xbox 360 Version -> sehr gut! :D
  2. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Man hört sich ganz normal an, diese Geräte wurden für laute Umgebungen entwickelt. Ich bin gespannt ob es gut funktioniert!
  3. tikiwuku

    Borderlands

    AW: Borderlands Habe nichts anderes erwartet. Und hier eine gametrailers Preview: KLICK Sieht ja verdammt spaßig aus und ich hoffe es wird ähnlich motivierend wie Fallout 3 und NICHT wie Far Cry 2....
  4. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Tolles Video! :hoch: Mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen. Ist wirklich schade das aus der Umsetzung für 360 und PS3 nichts geworden ist, dann müssten sich die Konsoleros nicht mehr mit Japano RPG´s samt nervtötenden Zufallskämpfen herumplagen...;)
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Sehr verdächtig 9/10
  6. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Starship Troopers 9/10
  7. tikiwuku

    Xbox 360

    AW: Xbox 360 Ha, meine hat ein Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Faceplate...ach ja, hat sie NICHT mehr. :D Aber die MW2 Box gefällt mir sehr gut!
  8. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Heute mal wieder einen Systemwechsel gemacht: Mass Effect für die Xbox 360 ver- und für PC gekauft. Bessere Steuerung, hübschere Grafik, kürzere Ladezeiten und multilingual! :hoch:
  9. tikiwuku

    Law & Order: Criminal Intent

    AW: Law & Order: Criminal Intent Bei wikipedia steht mal nichts, aber nichtmal mit Parkinson kann man so mies sein. Er sollte nur aufhören zu gestikulieren, die ganze Zeit alles schief anzusehen, den Kopf hin und her zu schütteln...verdammt, er soll überhaupt aufhören!
  10. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Beim letzten mal hatten sie aber zum Staffelstart zwei neue Folgen und erst eine Woche darauf eine neue und eine "alte".
  11. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Die heutige neue Folge hat mir sehr gut gefallen! Allerdings finde ich es mies, das die zweite wieder eine bekannte Folge ist. :runter:
  12. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Firmware 3.01 erschienen, bringt aber nichts: Klick
  13. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zurück in die Zukunft 9/10
  14. tikiwuku

    Zusammen zocken

    AW: Zusammen zocken Auf Fallout 3 musst ich zweieinhalb Wochen warten.
  15. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Alle NOT. :bart:
  16. tikiwuku

    Law & Order: Criminal Intent

    AW: Law & Order: Criminal Intent Vincent und seine Kollegin sind die miesesten Darsteller die derzeit über den Bildschirm flimmern, nur die von Prime Evil waren schlechter. Vincent V'onofrio spielt SO schlecht, dass man bei Dolph Lundgren Talent erkennen kann. Er gestikuliert und zuckt die...
  17. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Stunde der Patrioten 8/10, ein guter Film, aber das Buch ist viel spannender.
  18. tikiwuku

    Xbox 360

    AW: Xbox 360 Schlampige Produktion. Bei einigen Usern hat es was gebracht das Mainboard mit kleinen Gummiblöcken zu stützen, da sonst der Arbeitsspeicher rausrutschen kann. :ugly: Aber bei den neueren Modellen sollte das eigentlich nicht mehr passieren und ich hatte nur einmal einen RoD...
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Habe mit Fallout 3 nochmal begonnen und spiele nun den Ritter mit der weißen Rüstung -> macht schon weniger Spaß muss ich sagen! :D
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Die Wii Version von "Mini Ninjas" hat in einer Zeitung 87% bekommen und mir hat die Demo auch nicht schlecht gefallen. Und ich zocke wieder Fallout 3, muss noch die letzten Punkte auf der Karte erkunden und viele Gegner töten. ;)
Oben