Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Die besten Film-Enden

    AW: Die besten Film-Enden Hier fehlt noch was! Der Nebel
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hooligans Echt ein geiler Streifen. Kann man weiterempfehlen. Auch Frodo fand ich nicht schlecht und man hat ihm die Rolle abgekauft. Note:2+
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 5/10? ist aber etwas zu viel Staub! Da hat der was besseres verdient. Und ja, der Soundtrack ist geil! :rock:
  4. mr.bauer

    Martyrs

    AW: Martyrs Schön dass ihn sich der Taxifahrer auch mal reingezogen hat. :hoch: Ich kann mir gut vorstellen wer ihn sich bald auch reinziehen wird. :D
  5. mr.bauer

    Terminator 2

    AW: Terminator 2 Allerdings, dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde dann wohl doch nicht stornieren. :heul: :ugly:
  6. mr.bauer

    Müller-Aktionen

    AW: Müller-Aktionen Okay, dann ist mal wieder Blindkauf-Zeit. :uff: Ich werde wohl folgende mitnehmen: 21 8 Blickwinkel Football Factory The Illusionist Der Mann mit der Todeskralle (kenne ich schon)
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ong Bak 2 Leider enttäuschend. Besser Apokalypto schauen als diesen teilweie auch langweiligen Martial Arts-Streifen im Dschungel. Passte einfach nicht. Die Handlung gehört in die Stadt. Note: 4
  8. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Amazon: Harry Potter Blu Rays für je, 13,95 http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d_0_3?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dblu-ray&field-keywords=harry+potter&x=0&y=0&sprefix=har
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich gratuliere. :kiss: Dann kanns ja endlich losgehen. Schreib mal ob du zufrieden mit dem Teil bist.
  10. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Not, die gefiel mir noch nie! :runter:
  11. mr.bauer

    Und der Steelbookwahn geht weiter...

    AW: Und der Steelbookwahn geht weiter... Auf den bin ich schon saumäßig gespannt, von dem schwärmen ja doch sehr viele.
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Um den bin ich die letzten Tage auch geschlichen. :D Das Alter schreckt mich aber ehrlich gesagt ein wenig ab (ja ich weiß das sollte kein Grund sein). ;) Wenn ich ihn mal zu leihen bekomme bekommt er vielleicht ne Chance.
  13. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Boot Note: 3 Der Tag an dem die Erde still stand Story ist ja ganz interessant und teilweise spannend, aber es hat doch irgendetwas gefehlt. Also ich würd doch eher Independence Day oder Krieg der Welten vorziehen. ;) Note: 3
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Willkommen im Club. :truppe: Dieser Monat ist echt heftig, wenn die jetzt noch im Mai ne Blu Ray Aktion irgendwo starten dann meld ich Insolvenz an. ;)
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich glaub das is was Wahres dran, deswegen haben es solche Serien immer schwerer zu schocken bzw. Dinge zu zeigen die man noch nie sah.
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Simpsons Staffel 7 Note: 2
  17. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wusste ich gar nicht, ist ja noch verschweißt. Merci für die Info. :hoch: Somit bleibt meine Sammlung "flatschenfrei". :D Anmerkung: Denkt jetzt bloß nicht dass ich einer derjenigen bin die mir soviel aus diesen "Flatschen" mache. Letztendlich gehts ja immer noch um den Film...
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich darf einfach nicht mehr in den "Heute gekauft-Thread" schauen. :heul: Sneakers - Die Lautlosen Terminal The Weather Man Hooligans (1. DVD mit Flatschen) Brokeback Mountain Soundtrack :rock: Wieder mal alles Blindkäufe. Ich glaub irgendwie hab ich Angst davor dass sich...
  19. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen 300?! :huh: Doch soviel?! Nun gut, hätt ja nen Link posten können aber leider hatte ich keinen parat.
  20. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Mal sehen, am Wochenende versuche ich noch ein paar DVDs loszuwerden und Karstadt hat die Doppel-DVD im schönen Schuber (mit Flatschen) im Angebot. Eigentlich stehe ich ja auf diese englischen Filme in den meisten Fällen, ich glaub werds dann mal...
Oben