Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Terminal Note: 3
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Sehr schön! Das steigert dann noch den Wert. :D Eigentlich hätte ich ihn ja nicht unbedingt gebraucht aber ich glaub die anderen französischen Terroristen in der Sammlung wären dann zu einsam. :taetschel:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das gehört echt verboten dass solch geile Filme so ausgeschlachtet werden. :motz::runter: Hast aber schon Recht, ist schon von Vorteil wenn man die anderen noch gut im Gedächtnis hat, denoch ist der Reiz eigentlich weg.
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Rambo 2+3 :rock:
  5. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft @2Moulins: Wenn da mal nicht der deadlyfriend dran Schuld ist. :rolleyes: Heute auch noch gekauft: Martyrs (2 Disc Special Edition) Sieht echt hübsch aus, schöner Schuber.
  6. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Amazon: Shining 18,99
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Saw 5 Die Luft ist ganz deutlich raus. Hat mir kaum noch gefallen. Die Serie hätte längst beendet werden sollen. Was wollen die eigentlich den Zuschauern noch zeigen? :confused: Note: 4-
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Frozenland (Blindkauf)
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Sneakers - Die Lautlosen Wirklich spannender Thriller der alten Schule mit tollem Soundtrack und guten Darstellern. Einzig die Qualität der DVD war nicht ganz zufriedenstellend. Note: 2-
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Weather Man (N. Cage) Teilweise doch sehr lustige Tragödie mit einem wie immer überzeugenden und für alle Rollen geeigneten Cage. Note: 3 Heroes Staffel 1 Fängt sehr interessant an aber war mir dann für viele Folgen etwas zu lasch/lahm. Im letzten Drittel gibt die Serie...
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen @Radeon: Wie weit biste eigentlich mit meinen Filmen? ;)
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Na mal schauen, vermutlich ja, aber nicht auf BD. In der Gruppe ist das ja schon ganz abgefahren bei all den Dialogen, der Batausrüstung etc. :D
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Batman Begins The Dark Knight Running Scared Damit bereits alle Batman geupdatet. :D (bis auf den legendären mit dem Haifischspray ;))
  14. mr.bauer

    Neuheiten von StudioCanal

    AW: Neuheiten bei Kinowelt Tiger & Dragon auf Blu Ray ist Pflicht für mich. :hoch::bet: Auf The Outsiders bin ich auch schon tierisch gespannt, ein guter Freund von mir schwärmt die ganze Zeit schon von dem.
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Lied beim Stefan Raab früher immer eingesetzt.
  16. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Ich bin aber auch echt dämlich. :uff: 100 Jahre wär echt etwas lang! :uff: Aber das mit dem Zeitraum war da blöd aufgedruckt, hätten auch alle Artikel sein können. Nun gut, brauch ich mir doch keinen Wecker zu stellen. :rock: Danke Mr. Moulins. :kiss::D
  17. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Ab Freitag hat unser Saturn Blu Rays für 15,-! Die feiern 100 Jahre. Ist sicher bundesweit. :rock: Nochmal nachgeschaut, nur von 6-10 Uhr am Freitag!!!! :huh::ugly: Werde sie dann mal schön abtippen: Das Leben des Brian Triple XXX Batman Batmans...
  18. mr.bauer

    Knowing

    AW: Knowing Der wird in jedem Fall geschaut, der Trailer war nämlich sehr spannend.
  19. mr.bauer

    Das Ding aus einer anderen Welt

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt Ich glaub damit fährst du auch ganz gut, hab da so meine Bedenken bei dir. Wer Robocop schon so mies fand...;) Meine letzte Sichtung ist schon länger her. Könnt ihn jetzt gar nicht bewerten, muss ihn auch mal wieder ausgraben.
  20. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Harry Potter Extras Synchronisiert? Also ich fand es auch sehr stark. Kann also gut möglich sein.:hoch:
Oben