AW: Red Dead Redemption
RDR wird auf jeden Fall gekauft! Habe gestern die Vorschau in der Gamepro gelesen.... :sabber: Jetzt ist das Heft nass...;)
Vor allem finde ich es toll, dass man sich zwischen Gut und Böse entscheiden kann! Natürlich werde ich wieder EXTREM böse, wie bei Fallout 3! :evil: