Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Einen DVD-Player für 35,- €! Den bekommt der Vater zu Weihnachten. :nice: Der hatte bislang noch keinen DVD-Player. Ist mal an der Zeit. Der schaut eigentlich gar keine Filme, aber der hat die ein oder andere Fussball-DVD rumliegen die er gerne mal schauen möchte. Von mir...
  2. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Nicht zu fassen. Der Saarbrücker Karstadt hat erneut bereits jetzt keine Star Wars Boxen mehr. :heul: :( :motz: Können diese Star Wars Freaks den Hals nicht voll genug bekommen? Die haben die doch sicher schon alle in 20-facher Ausführung! Mir wird das...
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Der Herr Kelte hat mal wieder nur das eine im Kopf! --> Flachbildschirme! :D:ugly: Heute mit der Post erhalten: Zuerst dachte "Was? Wieso noch ein Paket von nem Filmvisionär? Wichtelpaket ist doch schon da!" Dann hat Klick gemacht und mir fiel dass ich ja was gewonnen habe...
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Batman The Dark Knight (das limitierte Teil von Amazon) Macht sich gut auf meinem hinterem linken Lautsprecher. Auf dem rechten steht bereits ein gewisser Aston Martin von 007. ;)
  5. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Mehr als das! :nice: :hoch:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Willkommen im Club Kollege! :lol:
  7. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Neues Karstadt Prospekt! http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=867646 :respekt:
  8. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Liest Julia hier eigentlich auch mit? Den Gonzo würd ich mit Männern nicht mehr alleine lassen! :bart:
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Timecop 1+2 Merci Stanley! :bet: :knuddel:
  10. mr.bauer

    LOST

    Aw: Lost Sollte ich Staffel 1 nehmen gib ich dir Bescheid. Die halben möchte ich nicht. :runter:
  11. mr.bauer

    LOST

    AW: Lost Lost 1 und die zweite als Komplettbox könnte ich gebrauchen. ;) Preis? Zustand? Ich will jeden Kratzer wissen! :grr:
  12. mr.bauer

    Redacted

    Gestern in der Videothek bemerkt dass es einen neuen von Brian de Palma gibt. :huh: Irak, 2006. Der Alltag im stark umkämpften Samarra gleicht in nichts dem Bild, das die Kriegsberichterstatter vor Ort in den Medien entwerfen. Die Einheimischen leiden nicht nur unter den gewaltbereiten...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Oldboy (Blindkauf) Foot Soldier
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Frontiere(s) Sicherlich kein schlechter Horrorstreifen, aber ein passenderer Soundtrack, ein ruhigeres Händchen vom Kameramann und etwas mehr Ernsthaftigkeit hätten hier nicht geschadet. Brutaler hätt ich ihn mir übrigens auch vorgestellt. Bis auf die letzten Szenen war er...
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ja, ich weiß, du hast mich überholt. :heul: :D Davor hab ichs noch vor mir. :rock:
  16. mr.bauer

    Max Payne

    AW: Max Payne Von dem hab ich bis jetzt nur schlechtes bzw. mittelmäßiges gehört. Wie sollte es auch anders sein bei einer Verfilmung bei einem Videospiel. :rolleyes:
  17. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte So wie es aussieht wurde Con Air runtergestuft. Nur noch FSK 16. Habs gerade bei Ofdb gecheckt nachdem ich heute die neue in der Hand hielt. Ganz schön groß das Teil! :huh:
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Strike Team is back!!! :cool: The Shield Staffel 2+3 Die Sopranos 6.2 Hot Fuzz + Shaun of Dead (Blindkauf)
  19. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Nur ne kleine Zwischeninfo ihr Notgeilen. :nice: Carmen Electra wird die Tage wieder auf dem Cover des US Playboy sein. :hoch: :D
  20. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Hard Candy besitze ich. Den würde ich dir empfehlen. Die anderen kenne ich noch nicht. Hard Candy ist ein gut gemachtes feines Psychoduell das eigentlich nur an einem Schauplatz spielt.
Oben