Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ab der Folge wo gehts da nur noch ab!!!! Aber natürlich gibts vorher auch noch einige starke. Jessie ist doch ganz klar der geilste in der Serie muss ich sagen, gefolgt von Colt. :cool:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Äh hallo?! Was gibs da noch zu fragen???!!! :D
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen @SAB: Das beste Ende einer Serie bleibt bislang immer noch das von Saber Rider (Ohne Scheiß jetzt) und das von Twin Peaks. :bart: Soviele kenn ich ehrlich gesagt aber auch noch nicht. :rolleyes: Wird sich aber noch ändern wenn ich mir Deadwood, Alias, Six Feet Under & Rom...
  4. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Mein lieber 2Moulins das kommt davon wenn man sich vom Off-Topic Bereich fernhält!!! :D :taetschel:
  5. mr.bauer

    Wieviele DVDs habt ihr 2008 bereits erworben?

    AW: Wieviele DVDs habt ihr 2008 bereits erworben? Das ist glaub ich auch nicht möglich. Kannste dir noch was zu essen leisten? :ugly: :D :respekt:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Fighters Sehr klischeehafter Kampfsportfilm im Amercian Pie-Style, bis auf den Trainer war mir eigentlich kaum einer sympathisch. Hat allerdings unterhalten. Wieso war der eigentlich ab 18?? :spinner: Note: 3 Die Sopranos 6.2 So, nun das letzte Kapitel beendet! Ich...
  7. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte Das wird ja immer abartiger!! 23 min. ????!!!! :huh: Da kann ich eigentlich nur noch lachen und nicht mehr heulen. :lol:
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wanted Gehts denen heutzutage nur noch um Style und coole Optik??? :motz::runter: Note: 4
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wessen Idee könnte dies bloß gewesen sein?! :D
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Leute ich hab die letzte Folge der Sopranos vor mir. Ich glaub und hoffe das wird ein Knaller. Mehr gibts hoffentlich in einigen Stunden. :)
  11. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? James Bond Best of Soundtrack
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Sei froh dass du stolzer Besitzer der Uncut-Version bist. Da geht er womöglich noch ein wenig mehr ab. Ich hoffe der Filmgott liefert uns da noch was im neuen Jahr. :rolleyes:
  13. mr.bauer

    The Fighters

    AW: The Fighters Das vermute ich doch mal auch. :rolleyes: :kiss:
  14. mr.bauer

    The Fighters

    AW: The Fighters Ich glaub alleine wegen der Hauptdarstellerin sollte man ihn schon sehen! :bet: Mit ein bißchen Glück komm ich heut noch an ihn ran.
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hard Rain Ich glaub den werd ich auch mal aussortieren, ist ja nicht schlecht, aber ich brauch nicht mehr jeden Durchschnittskram. Hat zwar ne nette Kulisse und ist schön düster, aber nicht gerade spannend und mitreißend. Note: 3-
  16. mr.bauer

    Zwei Minuten Warnung

    AW: Zwei Minuten Warnung Story hört sich sehr gut an und auch Achterbahn ist einer der besseren Filme. Dem geb ich in jedem Fall ne Chance.
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 28 Weeks later Endlich auch mal vorgeknöpft, lag schon fast ein Jahr ungesehen rum. :( Zählt sicherlich zu den besseren Fortsetzungen, gelegentlich gabs zwar ein wenig zuviel Wackelkamera, aber Atmosphäre, Darsteller, Filmmusik und Brutalität waren ok! Code "Red" und Stufe 3...
  18. mr.bauer

    Die stärksten Filmszenen überhaupt

    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt 28 Weeks later: Code "RED" und Stufe 3! :huh::hoch: REC Ungefähr die letzten 20 Min.
  19. mr.bauer

    The Fighters

    Noch nen interessanten Film in der Videothek entdeckt: Darsteller: Sean Faris, Djimon Hounsou, Amber Heard Regisseur(e): Jeff Wadlow Komponist: Michael Wandmacher Format: Dolby, DTS, PAL Sprache: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch Bildseitenformat: 16:9 Studio: Concorde Video...
  20. mr.bauer

    Publikation des Monats

    AW: DVD des Monats REC Batman The Dark Knight Street Kings ??? ??? Mehr kenn ich aus dem aktuellen Angebot leider nicht. :(
Oben