AW: Zuletzt gesehen
:kiss: Bin ich also nicht der Einzige der den überragend findet. :D
@SAB: Das Thema war mir nicht ernsthaft genug inszeniert, das Problem gibt es oft bei Asia-Gedöns. Der Typ ist zudem am Rande des Wahnsinns. Okay bei seiner Situtation verständlich, aber trotzdem...