Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    DVDs in Zeitschriften

    AW: DVD´s in Zeitschriften Die ein oder andere habe ich auch. Ich nutz das auch mal gerne aus um festzustellen ob mir ein Film gefällt oder auch um mir einen Film zuzulegen von dem ich nicht die allerbeste Edition brauche.
  2. mr.bauer

    DVDs in Zeitschriften

    Den Thread hatten wir hier wohl völlig vergessen! :uff: Bin darauf aufmerksam geworden weil ich heute gesehen habe dass sich in der aktuellen Audio Video Foto-Bild American History X befindet.
  3. mr.bauer

    Mirrors

    AW: Mirrors Flatliners kenn ich auch. Habe ich vor nem guten Jahr wohl zum ersten Mal gesehen, einmal sehen reichte da für mich aus. Ich hatte auch noch diesen anderen Rotkäppchen-Verschnitt gesehen, Freeway hieß der glaub ich. Der wurde auch aussortiert.
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Oldboy Nach 70 Min. war die Luft raus, dann wurde noch ein wenig gespult und später ausgemacht. :( :runter:
  5. mr.bauer

    Mirrors

    AW: Mirrors Ja, eigentlich müsste dies auch unter Spoiler gesetzt werden, ich finde es schon mehr als dreist dass man auf dem Blue Ray-Cover da so dermaßen krass gespoilert wird. :grr:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Schön dass er dir gefiel, mir gefiel der eher weniger. Gute Einstellung, die Highlights zum Schluss. :hoch: Lass es mich/uns wissen wie du die anderen fandest. ;)
  7. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Coldplay - Trouble http://de.youtube.com/watch?v=LolJmyDjRsQ
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen :respekt: Hast ihn dir tatsächlich reingezogen. Ab jetzt gehts dann aber aufwärts bei den anderen DVD´s! :bart:
  9. mr.bauer

    Neuauflagen älterer Constantin-Filme

    AW: Neuauflagen von älteren Constantin-Filmen! Das wär großartig, es scheint ja echt keine vernünftige Quelle zu geben. :heul: Sind das tatsächlich so viele? :huh:
  10. mr.bauer

    Eden Lake

    AW: Eden Lake Stimm! Hab grad mal nachgeschaut. Macht aber nix, englische Filme aus dem Bereich Sci-Fi, Thriller, Action haben in der Vergangenheit auch sehr oft bewiesen dass sie sehr stark sind. :hoch: Ich freu mich. :):rock: Die FSK sicher auch. :uff:
  11. mr.bauer

    Eden Lake

    AW: Eden Lake Story hat sich sehr gut/böse an. :hoch: Ist das wieder einer der französischen Terrorwelle? Wenn ja, wirds ja sowieso wieder nix mit ner Uncut bei uns. :uff: Egal, die Nachbarn werdens schon schaukeln. :bart:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Six Feet Under Staffel 1 Gestern auch endlich mal abgeschlossen(Schuld hat eine Serie namens The Shield! :D). Das wär dann glaub ich meine erste Serie die nicht ins Sci-Fi-, Action- oder Thriller-Genre einzuordnen ist daher tat ich mir teilweise etwas schwer am Ball zu...
  13. mr.bauer

    Mirrors

    AW: Mirrors Na ja, soviele hab ich noch nicht von ihm gesehen um ehrlich zu sein :rolleyes: , aber einige waren für mich nur durchschnittlich. Mir würden jetzt auf Anhieb nur zwei sehr gute von ihm einfallen: Nicht auflegen und Stand by me. Die sind auf alle Fälle stark. Dark City könnt ich...
  14. mr.bauer

    Neuauflagen älterer Constantin-Filme

    AW: Neuauflagen von älteren Constantin-Filmen! Man ich finde nirgends gescheite Infos zu den Neuauflagen. :motz: Mission to Mars ist wohl übrigens auch dabei wenn ich das richtig verstanden habe...
  15. mr.bauer

    Neuauflagen älterer Constantin-Filme

    Habe ich bei Cinefacts herausgefunden. Unter anderem weiß ich dass von Cube, The Fan und evtl auch The Insider was neues kommt, mit besserem Bild. Im Netz hab ich noch keine vernünftige Quelle gefunden, wenn jemand was hat, kann er es gerne hier reinhauen.
  16. mr.bauer

    Street Fighter - Neuauflage

    AW: Street Fighter - Neuauflage Streetfighter?! :ugly: Da war ich damals im Kino. Eigentlich ne Gurke! Aber irgendwie hat der was. Ich glaub da werd ich wohl doch schwach :ugly: :rock:
  17. mr.bauer

    Mirrors

    AW: Mirrors Aber brutale Szenen wurden doch hoffentlich nicht geschnitten? Nur Handlung oder? :confused: Mit Handlung könnte ich gut leben. Bin echt mal gespannt auf den Streifen, allzuviele gute Filme hat Kiefer ja nicht vorzuweisen.
  18. mr.bauer

    Welche Filme werdet ihr updaten?

    Welche DVDs werdet ihr aussortieren und als Blue Ray wieder einsortieren??? Welche bedeuten euch soviel dass ihr ein Update durchführen werdet?
  19. mr.bauer

    Rambo I-III

    AW: Rambo I - III Die sehen ja wohl nur geil aus! :huh: :bet: Wenns soweit ist, ist ein Update unvermeidlich. :bart:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Shield Staffel 3 Nach wie vor überzeugend! Besonders stark waren die letzten Szenen der Staffel! :hoch: Note: 2
Oben