AW: The Witcher 2
Wenn ich das bisher erlebte in einem Wort zusammen fassen soll, dann ist es: GROßARTIG!
Die technische Seite des Spiels ist wirklich gelungen, eine sehr hübsche Grafik, ein wunderschöner Soundtrack und extrem gute (englische) Sprecher.
Schon allein der Prolog des Spiels...