Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Blade Runner 2049

    AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant? Ich hoffe er schafft wieder eine so geniale Atmosphäre wie beim ersten Film. Wenns ein SciFi Effektfeuerwerk wie bei den geformten Transen wird, will ich den Film gar nicht erst sehen!
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Dafür gibts ja die Albinoscorpions und die Uberghouls! Na okay, die sind eigentlich nur lästig, weil sie so viel Muni fressen.
  3. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Goldmeldung Freu mich sehr auf das Spiel!
  4. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Nach fast 7 Jahren Nutzung habe heute zum ersten mal bei Steam eingekauft: Eye Divine Cybermancy, ein von Deus Ex inspirierter RPG Shooter basierend auf der Source Engine und The Dig, davon hab ich nur mal die Demo gespielt, das Spiel war aber zu dem Zeitpunkt nirgends...
  5. tikiwuku

    Machine Gun Preacher

    AW: Machine Gun Preacher Sieht mal recht interessant aus. Ich hoffe das der genug Aufmerksamkeit erhält damit er auch im westlichen Teil Österreichs gezeigt wird und nicht nur wieder in Wien! Das hasse ich an unseren Kinos!
  6. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Also das 15 Minuten Testvideo von der gamepro hat mich überzeugt, das es kein Invisible War mehr wird! Und wenn das Spiel auf der Schrottbox (;)) Spaß macht, dürfte die PC Version auch gut werden. :D
  7. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Diese neue Meldung hab ich nun schon auf einigen Seiten und auch bei gameware.at gelesen, sollte also passen!
  8. tikiwuku

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Eine Frage zu Undead Nightmare: Erscheinen die ganzen Munitionskisten in den Dörfern nach kurzer Zeit wieder oder kann man die nur einmal ausräumen?
  9. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ein mal hin, einmal her, ohne Regionlock das Spiel bitte sehr! :ugly: Hab die Bestellung wieder auf die englische geändert, ist günstiger und ich wills auf englisch spielen!
  10. tikiwuku

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Also das Undead Nightmare so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht! Zwar ist es nicht immer einfach jeden Zombie in den Kopf zu schießen, aber mittlerweile bin ich ganz gut darin. ;) Und John kann sich dank der vielen Knarren samt Muni auch viel besser verteidigen...
  11. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Version 2.0 angekündigt Viele Neuerungen und das auch noch kostenlos! Bioware, Activision und Ubisoft können sich von CD Projekt eine ganz dicke Scheibe abschneiden!
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mission Impossible 3 7/10
  13. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ab 49€ ist der Versand kostenlos - auch nach Deutschland! :bart:
  14. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ich hab sie mir bei gameware.at vorbestellt.
  15. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ja, ich auch: Statt 32€ zahl ich nun 45! Aber es ist Deus Ex 3, das will ich unbedingt zum Release spielen! ;)
  16. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ja, das mit dem runterladen hab ich schon gelesen (lade mir die englische Sprachausgaberunter), aber deinen Post hab ich (leider) übersehen! :) Die Bestellung hab ich schon geändert!
  17. tikiwuku

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Oh toll: Die PC Importversionen von Human Revolution lassen sich in Deutschland NICHT aktivieren und bieten nur die deutsche und die französische Tonspur. Die anderen Sprachen müssen runtergeladen werden! quelle: gamestar.de Da hat Square Enix wohl gemerkt das...
  18. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Red Dead Redemption Undead Nightmare und zwar die Downloadversion da ich auf die anderen DLC verzichten kann und so nur 10 statt 20€ zahle.
  19. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Fürsten der Dunkelheit Herrlich trashig! Vor allem die Dialoge: "Was haben Sie geträumt?" "Ihr Reich erstreckt sich nicht bis in mein Unterbewusstsein! Ich kann es missbrauchen wie ich will! Ich muss Ihnen nichts beichten!" Zwar nicht der genaue Wortlaut, aber eine...
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? PP? Meinst du nicht TP (Twilight Princess?)? Und Wind Waker hat mir von allen Zelda Episoden bisher am besten gefallen, vor allem nachdem ich OoT nicht mehr so toll finde wie einst und da WW mal was neues ist.
Oben