AW: Glee
Also ich hab die Vorschau gesehen und das hat mir dann auch schon gereicht. Ich schau auch keine Disneyzeichentrickfilme mehr, weil die da auch immer singen. Der einzige Film bei dem ich die Musik toll finde ist "Blues Brothers", aber der hat auch noch andere tolle Szenen.