Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
Ich find das Bild vom Running Man sehr gut, man merkt klar nen Unterschied zur alten Laser Paradise DVD. Die Blu hat auch beide Tonspuren drauf --> alte + neue Synchro. Vom Ton selbst darf man sicher kein dts erwarten, habe ihn noch nicht gehört. Mir...
AW: Fox Limited Cinedition
Mann ey was für ein Dreck! :runter::runter::runter: Was soll der Scheiß? Wenn ich eine Blu Ray kaufe dann will ich keine DVD dazu!!!!:grr:
AW: Fox Limited Cinedition
Ja und ich Idiot ging noch von der lang erwarteten Langfassung aus. Sind die so kundenfreundlich, Hauptsache die gleiche Fassung nochmal hinterher geworfen und andere wiederum kommen in der längeren. :runter::autsch::motz:
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray
Fox' Limited Cinedition ab 05. November 2010 auf Blu-ray:
Alien vs. Predator (Kino- und Extended Version)
Alien vs. Predator 2 (R-Rated Fassung)
Braveheart
Independence Day (Kino- und Extended Version)
Königreich der Himmel
Predator - Ultimate Hunter...
AW: Dobermann
Das wär ja mal zu geil! Hat jetzt Capelight die Rechte? War früher ein Ufa Titel!
Würd den 100 pro aussortieren, die Hülle von dem ist bei mir glaub ich auch beschädigt, war noch so ein durchsichtige uralte die Ufa früher genutzt hat.
AW: Zuletzt gesehen
Ich muss getehen dass ich auch nicht viel von ihm kenne, nur den sehr guten Die Neun Pforten und Chinatown. Wird nachgeholt! :bart:
AW: Heute gekauft
Amazon:
Blu Ray 3 für 30,-
Moonraker
In tödlicher Mission
Lizenz zum Töten
Jetzt noch bitte die anderen rausbringen und ich bin happy. :rock:
AW: Welche Blu Rays fehlen noch?
Hast Recht! Der Ton von Blade 1 ist für den Allerwertesten. Kann nicht verstehen warum man dem damals in der "Video" so ne gute Bewertung gab. :spinner:
AW: Welche Blu Rays fehlen noch?
Klar ein paar fehlen auch bei mir sogar noch auf DVD aber da wär ich ehrlich gesagt sehr skeptisch was eine Blu Ray Veröffentlichung angeht. Kann mir nicht vorstellen dass ein paar jetzt auf Blu Ray kommen wenn man es vorher nicht fertigbrachte die auf DVD zu...
Mittlerweile hat sich einiges getan, welche Titel sind NOCH NICHT angekündigt und stehen noch auf eurer Liste? Bei mir wären das noch:
-die restlichen 007
-24 Season 1-6
-Blade 1-3
-Dobermann
-Das Ende (Remake)
-Equilibrium
-Harte Ziele (am besten den Rohschnitt! :sabber:)
-Killzone SPL
-Kiss...
AW: 24
Dann hätt ich sicher zu 100% nochmal alle Staffeln schauen können aber andererseits ist mir ne kürzere Wartezeit definitiv lieber. Wenn ich sie jetzt noch bis zur 8. alle schauen will müsst ich mich ganz scön ranhalten. Werde ich glaub nicht schaffen da noch zuviel zu schauen ist.
:heul:
Gerade erfahren dass er verschoben wurde! Neuer Termin ist der 1. Oktober!
Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme/16485-warner-verschiebt-blu-ray-kaufstart-von-david-finchers-sieben
Werde ich wohl auch updaten, schnatzes Teil --->
AW: Last Man Standing
Ihr bzw. der Titel macht mich noch ganz worres! :gaga: Und nein die brauchen nen eigenen Thread, alleine schon der Übersicht wegen! :bart::D