Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD Freut mich für euch! :kiss: :rock: Genießen wir alle ein hoffentlich ultrageiles faszinierendes Finale. :bet::bier::sabber::prost:
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Blu Ray Timecop ~15,- mal gespannt auf die Quali, die DVD´s hab ich schon verstoßen. :D
  3. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen X-Men Quadrilogy 34.95 Euro http://www.amazon.de/X-Men-Quadrilogy-Blu-ray-Hugh-Jackman/dp/B002JN8CIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284671948&sr=1-1
  4. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

    AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray Ein geiler alter Klassiker wurde angekündigt: 4. Nov. Im Land der Raketenwürmer!!! :D http://www.bluray-disc.de/news/filme/17161-universal-schickt-am-4-november-2010-raketenwuermer-auf-die-blu-ray-disc Werde ich aber nicht updaten, DVD reicht mir.
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dann wirds wohl doch mal Zeit ihn langsam einzulegen. Momentan kommt mir da aber noch ein CTU Mitarbeiter in die Quere. :(
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Was solls immerhin hat der Maulwurf noch für einige Highlights in der Serie gesorgt und der Showdown der Staffel 1 war im Großen und Ganzen Mega!!! Meine Lieblingsstelle aller bisherigen Staffeln ist da auch enthalten:
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 24 Season 1 10/10
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ist ja mit Ferris Mc! :ugly: Hoffentlich bereue ich es nicht, na ja bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen...
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft DVD´s von Amazon: Für den unbekannten Hund (Steel) 5,97 2:37 Two Thirty Seven (Steel) 9,97 Beides Blindkäufe und aus dieser Reihe von Senator/Autobahn. Bin gespannt! :)
  10. mr.bauer

    Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

    AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur Niederlande: Zum Töten freigegeben (Seagal) soll dt. Ton haben!
  11. mr.bauer

    The Expendables

    AW: The Expendables Find den auch nicht so toll obwohl er natürlich ein paar gute Streifen hatte. Ordne ich in die Kategorie Möchtegerncool ein.
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Rampage? der Boll? Der kommt doch noch in deutsch uncut über unsere Nachbarn?! Hast dir die cut gekauft?
  13. mr.bauer

    24

    AW: 24 Im größten deutschen 24 Forum müssten solche Statistiken auch zu finden sein, da sollte ich mich auch mal wieder blicken lassen jedoch bekomm ich die Seite mit der PS 3 nicht korrekt dargestellt und sehe so gut wie nix! :autsch:
  14. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

    AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray Wie wärs wenn ich zu jedem Film nen eigenen Thread erstellen würde? :nice:
  15. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte Wer kauft denn noch DVD´s? :rolleyes: Nein, hast schon Recht, ist etwas kundenunfreundlich aber als Blu Ray Besitzer juckts mich jetzt nicht wirklich.
  16. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte Ich weiß noch gar nix über den Inhalt der letzten Staffel und das muss auch so bleiben. Vielleicht besucht Jack ja ein Folterseminar im Hostel, das wär doch mal was. :cool:
  17. mr.bauer

    24

    AW: 24 4 Staffeln an einem Tag? Alter wie soll das gehen? :ugly:
  18. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte 18er??? :eek::rock::rock::rock: Ich hoffe das wird ein geiles Abschiedsgeschenk! Hoffentlich ist bald November!
  19. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Blu Ray: REC 2 Yeah! Das wird hoffentlich ein Fest!
  20. mr.bauer

    Machete

    AW: Machete Das war genau die richtige Antwort! :kiss::D
Oben