Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Die Xbox One hat bei den amazon Vorbestellungen in Deutschland aufgeholt, sich in England an die Spitze gesetzt und in den USA war sie seit der Ankündigung vor der PS4. quelle: gamestar.de
  2. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Breaking Bad Staffel 5:hoch:
  3. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute gehts erstmal mit Breaking Bad weiter! :hoch: Eben die 5. Staffel in Empfang genommen! :)
  4. tikiwuku

    Wii U

    AW: Wii U Und was machen Kunden ohne Internet?
  5. tikiwuku

    Neu auf dem Index / Listenstreichungen

    AW: Neu auf dem Index Alles klar! "Listenstreichung" habe ich überlesen. THX :)
  6. tikiwuku

    Neu auf dem Index / Listenstreichungen

    AW: Neu auf dem Index :confused: Oben in Dax´s Liste steht "Top Gun Ocean Software". Das Spiel ist gleich alt wie ich! Das wird JETZT noch indiziert? :confused:
  7. tikiwuku

    Caprica

    AW: Caprica In England am 5. August! KLICK
  8. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Dieses WE gibts bei gameware "Forza Horizon" um nur 15€. Schon bestellt! :):hoch:
  9. tikiwuku

    The Last of Us

    AW: The Last of Us Ich bin jetzt seit 9 Stunden unterwegs, weiß aber nicht wieviel Prozent ich schon habe. Ich habe recht viele Tabletten gefunden muss ich sagen, habe mich da schon gewundert.
  10. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heutige Kandidaten: Zero Dark Thirty (möchte ich mal im O-Ton sehen) oder Sons of Anarchy oder keins von beiden und ich spiele wieder "The Last of Us", mal sehen. :D
  11. tikiwuku

    The Last of Us

    AW: The Last of Us Klickerabwehr war das Erste, denn die können schon sehr lästig sein.;) Sonst noch Gesundheit einmal und gestern ein paar andere Fähigkeiten, wie schnelleres Crafting. Sonst habe ich viel an den Waffen gebastelt.
  12. tikiwuku

    The Last of Us

    AW: The Last of Us Gestern habe ich mal wieder daran gedacht Joels Fähigkeiten zu verbessern. Da hat sich mittlerweile ein netter Tabletttenhaufen angesammelt (100 Stück). :D
  13. tikiwuku

    Caprica

    AW: Caprica Sailor Moon? :D Scherz beiseite: Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. :bart:
  14. tikiwuku

    Caprica

    AW: Caprica Eben habe ich die letzte Folge gesehen und ich finde es schade dass die Serie eingestellt wurde. Sie hat zwar nicht den Suchtfaktor eines Battlestar Galactica was mir, nebenbei bemerkt, besser als Caprica gefällt, aber auch aus dem Prequel mit all seinen AHA Momenten am Schluss...
  15. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Caprica 8/10 Schade das die Serie eingestellt wurde. Ich fand diese Staffel sehr gut und würde gerne wissen wie es weitergeht. Den Ausgang der Geschichte kenne ich als BSG Fan ja bereits, aber ich möchte gerne wissen wie es mit den einzelnen Charakteren weitergeht. Jetzt...
  16. tikiwuku

    James Gandolfini

    AW: James Gandolfini R.I.P. James! :(
  17. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Die beiden letzten Folgen von "Caprica". Die 16 bereits gesehenen Folgen fand ich sehr gut, schade dass die Serie eingestellt wurde. Aber da wird den Fans vermutlich zu viel gequatscht und nicht genug in ner Viper rumgedüst. Das vermisse ich...
  18. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Also bei SP Titeln macht eine Cloudfunktion wenig Sinn. Natürlich könnten sie Cloudsaving einführen. (Steam lässt grüßen!) Fand ich bei Steam einerseits praktisch, denn wenn ich das nicht hätte, wären 70 Stunden Skyrim dahin. Andererseits hats mir dafür bei Black Ops 2...
  19. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft The Idles of March
  20. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Sie könnten die Kinectkamera ja extra verkaufen und die "tollen" Sprachbefehle und Bewegungen zur Menüsteuerung ja als Feature anbieten und Leute die das nicht wollen einfach den Controller nutzen lassen. Nur kauft dann keine Sau die Kamera.
Oben