Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Zero Dark Thirty :rock:
  2. tikiwuku

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Und vermutlich gibt es Staffel 2 erst im Herbst 2014. Das Datum wurde schonmal von 2014 auf 2013 geändert und nun wurde es wieder 2014 korrigiert. quelle: gamestar.de Oh, dann habe ich noch viel Zeit. Bin erst bei Episode 3.
  3. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Der Film IST ein Brett. Ich wollte ihn mir im Kino sogar nochmal anschauen. ;)
  4. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft ARGH! Jeder hat schon Zero Dark Thirty!!!! Ich hoffe ich bekomme ich ihn auch heute!! Gestern kam von amazon: Halo forward unto dawn
  5. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Hätte ich heute auch vor, aber ich muss abwarten ob mein Paket heute ankommt. Sonst schaue ich Halo: Forward unto dawn.
  6. tikiwuku

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes Kiefer Sutherland übernimmt die Sprechrolle für Big Boss. quelle: IGN.com Eigentlich cool, aber David Hayter wäre mir doch lieber.
  7. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Nein, da schaue ich Zombiefilme. :D
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der längste Tag 9/10 Wird jedes Jahr am 6. Juni angesehen. :)
  9. tikiwuku

    State of Decay

    Die Trialversion auf der Xbox 360 gefällt mir sehr gut muss ich sagen! :) Spielt sich wie Fable meets DayZ and The Walking Dead. Ist kein simples Zombie Hack´n´Slay, sondern ein Survivalhorrogame in dem Ressourcen gesammelt werden (allerdings nicht so viele wie bei Dead Island) und längere...
Oben