Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Na, wenn der PC mit dem Windows 1 Prototyp der bei MS im Keller rumsteht nach 30 Jahren immer noch läuft, dann dürfte so ne Konsole wohl ein Drittel der Zeit locker überstehen, oder? :ugly:
  2. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Da ich gestern den ganzen Abend "Rise of the Triad HD" gespielt habe, schaue ich heute "Strike Back" weiter (und spiele Rise of the Triad HD:D)
  3. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Laut MS kann die Xbox One 10 Jahre lang ohne zu überhitzen eingeschaltet bleiben . Man habe die Konsole bewusst größer gebaut um die Konsole besser zu kühlen. quelle: gamestar.de Das ist ja wohl das Mindeste! :grr::D
  4. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Ach so! Und ich dachte ich wurde beim Monitorkauf beschissen.......:ugly:
  5. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Rise of the Triad HD inklusive Apogee Throwback Pack
  6. tikiwuku

    Neu auf dem Index / Listenstreichungen

    AW: Neu auf dem Index Etwas seltsames KLICK :lol: EDIT: Toll finde ich auch "Fans dieses Films gefiel auch": Inception, Avatar, Inglourious Basterds. :D
  7. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute gibts wieder eine oder zwei Folgen "Strike Back - Vengeance".
  8. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Schick ihm doch gleich eine Briefbombe! :D
  9. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Aber hier kannst du ihn dir bestellen: KLICK :ugly:
  10. tikiwuku

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Hol dir doch die EMS DVD! Viel besseres Bild und eine neue Synchro.
  11. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Auf gamestar.de gibt es eine Vorschau, Screenshots & Videos KLICK Sonst einfach mal auf youtube "Elder Scrolls Online" eingeben, da gibts auch ein paar Videos. :)
  12. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Pfff! Was für Deppen! :runter: Gab in den USA mal ne PS2 Collection, da waren die ersten drei Metal Gear Solid enthalten und Teil 1 war auf ner PS1 Disc.
  13. tikiwuku

    BioShock: Infinite

    AW: BioShock: Infinite Im ersten DLC gehts zurück nach Rapture. Hier gibts mehr Infos: KLICK Cool! :rock:
  14. tikiwuku

    Fragen und Diskussion rund ums Forum

    AW: Karl Moik Da kann ich dir nur zustimmen. So einen "sympathischen" Moderator gibts kein zweites Mal auf der Welt. :ugly:
  15. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Nicht ganz richtig! Hier kann man sich die Aufteilung ansehen KLICK Total bescheuert. :ugly:
  16. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Flashpoint Staffel 7 Das war es leider. :( Eine echt gute Polizeiserie, die zwar immer glaubwürdig, manchmal aber arg kitschig war. Zum Glück bilden diese brutal dramatischen Folgen die Ausnahme.:bart: Das Serienfinale fand ich super! Das war richtig spannend und das...
  17. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Auf deutsch sind es sieben Staffeln, weil man die Staffeln 4 und 5 geteilt hat.
  18. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim :lol: Härtere Aufnahmeprüfung als beim britischen SAS! :D
  19. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Geplant wären die letzten drei Episoden von "Flashpoint". Schade dass es vorbei ist, ich mag die Serie sehr gerne.
  20. tikiwuku

    Shootout - Keine Gnade

    AW: Shootout - Keine Gnade Den hole ich mir auch! :hoch:
Oben