Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Zuletzt gesehen
Einmal Müll im Fernsehen: Der Fluch von Darkness Falls 3/10
Hat mir vor 10 Jahren im Kino nicht gefallen und gefällt mir heute genauso wenig. Ist ein richtiger 0815 Film, durch Klischees total vorhersehbar.
Was tolles auf DVD: Night of the living Dead (schwarz/weiß...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Da kann ich dich trösten: Heretic 2 gibts nicht bei Steam.
Beim nächsten Sale werde ich mir mal Heretic und beide Hexen schnappen. Dazu noch Wolfenstein 3D und Spear of Destiny. :hoch:
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Nein, bei Steam gibts das normale Doom. Brutal Doom ist eine Mod
Um Brutal Doom zu spielen braucht man die WAD Dateien von Doom 1, 2 oder Final Doom.
Dann lädt man GZDOOM und die Brutal Doom runter.
GZ Doom entpackt man in einen Ordner und kopiert...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Brutal Doom
:rock:
1000 mal besser als das Original!! :hoch:
Sonst: Dead Space 3, Deadpool und Rise of the Triad HD.
AW: Spiele-Neuzugänge
Gestern und vorgestern den ganzen Abend gespielt. Unreal Tournament meets Return to Castle Wolfestein. :hoch:
Macht mir extrem viel Spaß und auch das originale Rise of the Triad gefällt mir sehr gut.
Heute bei Steam:
Ultimate Doom (endlich das Original mit der...
AW: PlayStation 4
Wenn Sony eure Kommentare liest canceln sie die PS4, weil sie dann denken dass jeder nur mehr Brettspiele oder ähnliches spielen will. :ugly:
AW: Spiele-Neuzugänge
Sie hätten es auch mit auf die BluRay packen können, aber ich vermute mal das es sich dabei einfach um die gleiche Disc wie bei der MGS HD Collection handelt........
AW: Lone Survivor
Sieht mir ein bisschen nach "Saubermann" SEALs aus. Wäre mir lieber wenn sie natürlicher rüberkommen, wie bei Generation Kill.
Aber sonst dürfte das ein Film für mich sein! :):hoch:
AW: PlayStation 4
Ich bestelle mir Konsolen auch lieber im Internet, wenn ich sie zum Release haben möchte.
Der Gamecube war die einzige Konsole die ich mir zum Release im Geschäft gekauft habe, aber sowas mache ich nie wieder. :bart: