AW: Konzerte 2009
@Die Wilde 13: KISS hab ich letztes Jahr in Stuttgart gesehen, war geil. Wenn die dieses Jahr wieder kommen, werd ich wahrscheinlich dabei sein. AC/DC war echt extrem, wollte auch Karten, aber da war keine Chance.
@Carcass: Ich konnte zum Glück vorab Karten für Stuttgart...