Suchergebnisse

  1. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Ich hör mir grad die Soundtrack Tonspur der Bad Boys DVD an. Macht echt Spaß! :) Sony bzw. Columbia hat wohl öfters die Soundtrackspur auf die DVDs gepackt. Unter anderem auch bei Heavy Metal F.A.K.K. 2. Nebenher pack ich meine Tasche, da ich morgen...
  2. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? The Donnas - Bitchin`(Das Album).
  3. The rejected

    Trio mit 4 Fäusten

    AW: Trio mit 4 Fäusten Hmm, da kommen mir schon wieder Visionen, wie die Box aussehen könnte... Eine Riptide oder Mimi Verpackung wär cool... ;)
  4. The rejected

    Trio mit 4 Fäusten

    AW: Trio mit 4 Fäusten Schon klar, kenn dich ja mittlerweile lange genug, um deinen Humor zu verstehen!:hoch:
  5. The rejected

    Trio mit 4 Fäusten

    AW: Trio mit 4 Fäusten Ähm, nein, ich hatte Freunde. Allerdings konnt ich mich mit denen nicht so gut amüsieren, wie mit meinem besten Freund! ;)
  6. The rejected

    Trio mit 4 Fäusten

    AW: Trio mit 4 Fäusten Ich hab damals glaub alles geguckt wo mehr oder weniger Action drin war. Und es hat mir eigentlich alles gefallen. Klingt das jetz komisch wenn ich sage, dass der Fernseher mein bester Freund war? ;)
  7. The rejected

    James Bond

    AW: James Bond Nö, ist glaub absichtlich so gemacht. Fand die Dalton Bonds beide auch sehr gut!
  8. The rejected

    Trio mit 4 Fäusten

    AW: Trio mit 4 Fäusten Oh Mann, noch eine Serie meiner Kindheit. Wenn ich die alle kaufen will, muss ich ordentlich sparen.....:rock:
  9. The rejected

    HDTV-Kaufberatung

    AW: HDTV-Kaufberatung Net schlecht, so nen Nachbarn hätt ich auch gern... ;)
  10. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Bei mir lief grade Bloodshed von Amon Amarth.
  11. The rejected

    DVD-Player macht Probleme

    AW: DVD-Player macht Probleme Ja schön, aber dann hätte sie ja nur eine BD.... Mir grauts schon vor nächster Woche, wenn ich dann im Saturn steh und überleg, welche BDs ich jetzt mitnehmen soll.
  12. The rejected

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Habs vorhin im Technikfred auch gepostet. Hier guck ich (noch) so selten rein. Kann sich aber ab nächster Woche schlagartig ändern... ;)
  13. The rejected

    HDTV-Kaufberatung

    AW: HDTV-Kaufberatung Saturn hat gerade ein ziemlich gutes Angebot, wie ich finde.... Gültig bis 08.04.09. 5 BluRays kaufen und beim neukauf eines Players 100€ sparen. Ist ne Ersparnis von 25€, wenn die Discs 15€ kosten. Werd da nächste Woche wohl zuschlagen müssen....
  14. The rejected

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Kommt vor! Kanns auch kaum noch erwarten. Hoffentlich gibts wieder ne Betademo. War beim ersten einfach zu geil damals. Habs die letzte Nacht gezockt, bis die Server abgeschaltet wurden.....
  15. The rejected

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Das Datum ist Englisch/Amerikanisch dargestellt. Auf Deutsch lautet das Datum: 10.11.09. Aber der Trailer ist klasse gemacht, wie ich finde.
  16. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Fear Factory - Archtype (Album)
  17. The rejected

    Gran Torino

    AW: Gran Torino Space Cowboys kann ich dir sehr empfehlen. Macht echt laune, den 4 älteren Herren beim Space Training zuzusehen. Wie die sich da zum Teil durchschummeln... Herrlich!
  18. The rejected

    Terminator 2

    AW: Terminator 2 Noch nicht, mach ich aber noch.... Brauch dann bloß noch n Player, genau wie Die wilde 13...
  19. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Pro-Pain - Terpentin (Ja, da singen die wirklich auf deutsch!)
  20. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Pro-Pain - Substance
Oben