Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Gemäß dem heutigen Wetter vielleicht später noch en Film in dem es schneit. :ugly: Mal sehen, 30 Days of Night?... :kaffee:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The One Sag Hallo zum Verkaufsstapel. 5/10
  3. mr.bauer

    Songsuche

    AW: Songsuche Vielen Dank. kontrollier ich später. Nutze grad Smartphone.
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wo wird das nur hinführen mit dir? :eek: Aber keine schlechte Wahl.:hoch:
  5. mr.bauer

    GSI Spezialeinheit Göteborg

    AW: GSI - Spezialeinheit Göteborg Du und dein Orig. Ton. :rolleyes:
  6. mr.bauer

    Songsuche

    AW: Songsuche Falsche Adresse im Zwischenspeicher!!!! :autsch: http://m.youtube.com/#/watch?feature=player_embedded&v=Y2v_mtuoX5Q&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DY2v_mtuoX5Q%26feature%3Dplayer_embedded&gl=DE
  7. mr.bauer

    Songsuche

    AW: Songsuche Aus welchem Film stammt das Lied das ab ca. 1:36 ertönt??? :confused: http://www.youtube.com/watch?v=ONoNmSwIuEE
  8. mr.bauer

    Die stärksten Filmszenen überhaupt

    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt Ganz so schlimm ist es nicht denn gute Filme will ich sowieso nur ganz selten schauen damit sie sich nicht so schnell abnutzen, aber den hab ich ja nur 1x gesehen und ich will mal sehen ob beim nächsten Anlauf noch mehr Punkte drin sind. ;)
  9. mr.bauer

    Die stärksten Filmszenen überhaupt

    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt Drive: http://www.youtube.com/watch?v=ONoNmSwIuEE Krieg grad wieder Bock auf den Streifen. Habe ihn aktuell verliehen, wird Zeit dass ich ihn zurückhole. :grr:
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Stimmt, wenn du noch lange wartest kommst du vielleicht in den Genuß einer anderen Verpackung, noch ein Argument das gegen Warten spricht, also gib Gas! :bart: :nice:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Waaaaaas???? :eek: Schäm dich!!! Auf Marsch zum Promarkt!. "Kauf mich, ich bin so toll..." :p
  12. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Natürlich! Genauer hinschauen beim Lesen! :grr::D
  13. mr.bauer

    GSI Spezialeinheit Göteborg

    GSI - Spezialeinheit Göteborg Die Serie hat noch keinen Thread? :eek::eek::eek: Bald gehts in die zweite Runde: Erscheinungstermin: 2. November 2012 Normale Menschen denken bei Verbrechen an Mord, Entführung, Drogenhandel und dergleichen. Für Polizisten sind das aber die vergleichsweise...
  14. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Mich pisst es eigentlich fast nur noch an, Juggles haben viel zu viel Damage, so viele Leute spielen einfach Lars als 2. weil der Toptier ist, auf die scheiß Wechslerei komm ich gar nicht klar, dann Netsu, zuviele Charaktere.... Ich werd mir wohl wieder Tekken 6...
  15. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Also der Teil mit Chris sagt mir bislang mehr zu als der mit Leon. Mal sehen wie der 3. so wird, muss aber erst mal den mit Chris abschließen, dürfte nicht mehr lange dauern.
  16. mr.bauer

    Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

    AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt Ich auch. :ugly:
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Was noch nicht komplett gesehen? :huh: Bist ja zu beneiden! ;) Bei mir gestern: Die Killerhand Zum Glück auch mal wieder gesehen denn jetzt hab ich wieder einen Platz mehr im Regal. :nice: Vor ca. 10 Jahren fand ich den zusammen mit ein paar Kumpels die ähnlich drauf...
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Na ja, einiges werd ich wohl mittlerweile etwas zu dämlich finden, hab ich in letzter Zeit schon häufiger bemerkt bei Filmen die mir früher mal gefielen, wir werden es bald genauer wissen. ;)
  19. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Das Spiel ist Scheiße!!!
  20. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute Abend stell ich auch mal wieder die Frage aller Fragen. Hab mir übrigens noch ne Liste erstellt mit Titeln bei denen ich mich frage ob ich die wirklich noch brauche. Die versuch ich seit einigen Wochen auch immer wieder bisschen abzuarbeiten...
Oben