Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Morgen ist es soweit und Mittwoch ist frei! :rock::sabber:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Warte vielleicht besser auf eine Blu Ray, Bild ist nicht gerade berauschend.
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja ist aber eigentlich kaum ein Unterschied vorhanden, sind so gut wie gleich auf. Dem einen gehen halt Emotionen vor Horror/Suspense... ;)
  4. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Theoretisch könnt ich ja auch schon anfangen da ich ja wenn ich mich nicht täusche die ersten 4 in blau besitze (die gabs ja bekanntlich schon) aber ich weiß ja nun nicht wann ich mir die Box leisten will. :confused:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hachiko Sicherlich einer der traurigsten Filme überhaupt. Wenn er dir dein Herz nicht zerreist biste schon tot. 8,5/10 Der weiße Hai 8/10
  6. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Dass dies allerdings so gut wie kaum vorkommt weißt du sicher auch. ;)
  7. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Da ich nen guten Draht zum Chef der Videothek hab wär ich sicher rangekommen. Hab ich jedoch vollkommen verschwitzt. :autsch:
  8. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Würd ich nicht tun, sieht doch Kacke aus im Regal. ;) Entweder alle einzeln oder Komplettbox! :hoch:;)
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Fulltime Killer Hatte ich wohl etwas besser in Erinnerung?! :confused: 6/10
  10. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Da ich mit nem MG in den Laden ging hab ichs nun auch. :cool:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich wär dabei, nur muss ich sie halt erstmal kaufen. ;) Ist mir aktuell noch zu teuer. Wenigstens durfte ich sie heute mal in die Hand nehmen im Media Markt. 140,- ging eigentlich noch aber ich warte...:kaffee:
  12. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Boah du Glücklicher! Dann mal viel Spaß! Hat schon jemand mitbekommen ob es Media Markt & Co. rausrücken? Muss die denk ich mal am Wochenende ein bissel stressen. :grr: :nice:
  13. mr.bauer

    Alarm für Cobra 11

    AW: Alarm für Cobra 11 Was echt? Wann? Die Folge programmiere ich. :ugly:
  14. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Sehr geil, na dann sollte sich ja noch was am Erscheinungsdatum auf Amazon ändern. ;)
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Memento 8/10
  16. mr.bauer

    Filme, die nach dem Abspann noch Szenen haben

    AW: Filme, die nach dem Abspann noch Szenen haben The Avengers! :D
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Outland - Planet der Verdammten 6/10 Mindhunters 7/10 Avengers 8/10
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Die Tage von Amazon: Outland - Planet der Verdammten (Blindkauf) 7,97 Fringe Season 3 19,97 Life Season 1 (Blindkauf) 12,99
Oben